Back to list
Was ist das? *ggg*

Was ist das? *ggg*

1,739 6

† Regina Hübner


Premium (World), Nürnberg

Was ist das? *ggg*

.....geschulte Blicke mögen es vielleicht auf Anhieb erkennen, aber alle meine Leute die bisher das Bild auf meinem Bildschirmhintergrund gesehen und betrachtet haben, sind da nicht drauf gekommen.

Daher auch an Euch die Frage: "WAS ist das?"

Comments 6

  • Brinckmann Rudolf 04/12/2013 10:54

    sorry war nicht ganz da ,,war zu den Zeitpunkt müde
    hatte deine antwort übersehen

    mfg rudi
  • † Regina Hübner 03/12/2013 7:54

    @@@@@@@@@ Rudiiiiiiiii,

    hast Du Tomaten auf den Augen? Hast Du meine Antwort an Nadja nicht gelesen?

    DOCH, es handelt sich um GABELN!!! Genauer gesagt: Um auf einem Teller liegende, übereinander geschichtete Gabeln!

    LG, Nina

    .....Deine alte Klassenkamerdin ;-)
  • Brinckmann Rudolf 03/12/2013 2:27

    sieht aus wie von einer Kristallvase ist es aber nicht und gabeln können es auch nicht sein.
    könnten löffeln sein ,bin mir aber da nicht sicher
    ich hab keine Ahnung was es ist
    mfg brinkmann
  • Daniela Boehm 02/12/2013 21:35

    Witziges Gabel Foto ... LG Dani
  • † Regina Hübner 02/12/2013 17:07

    Ganz genau! Es sind Gabeln, de auf einem Teller übereinander lagen!
  • Nadja C 02/12/2013 16:30

    Gabeln ?! lg Nadja C