Back to list
...was ist das für ein prachtvolles Tier ?

...was ist das für ein prachtvolles Tier ?

2,288 19

Danner


Premium (Pro)

...was ist das für ein prachtvolles Tier ?

...habe mich gerade schlau gemacht...
es ist ein Schwalbenschwanz !

Comments 19

  • Rahm Günter 17/01/2012 11:25

    ...eben erst gesehen,faszinierend dokumentiert!
    Viele Grüße Günter.
  • Ingrid und Gunter 30/06/2011 10:21

    Klasse erwischt – gefällt uns sehr gut. Farblich sehr schön gelungen. Wir haben zwar den Schwalbenschwanz gefunden, aber nicht die Raupe!
    Danke für Deine Anmerkungen zum Schwalbenschwanz
    LG Ingrid und Gunter
  • Dave Augustin 07/11/2009 19:13

    Diese Aufnahme ist dir sehr gelungen ein toller Bildaufbau die Farben kommen sehr schön zu Geltung ein interessantes Tier.
    LG
    Dave
  • UWe-foto 14/09/2009 19:47

    Hallo Danner, wunderschöne Raupe! Ligusterschwärmer?
    Leider findet man Raupen nur noch selten in freier Natur, deshalb ein besonderes Lob.
    Eine geringere Vergrößerung und etwas Drumherum würde mir besser gefallen.
    Gruß UWe
  • † Thom Arnold 11/09/2009 16:37

    Dieses wunderschöne Tier mit den herrlichen Farben hast Du fantastisch präsentiert.
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • jogi2 10/09/2009 20:29

    Annemaris hat Recht, es ist die Raube des Schwalbenschwanz.Sehr schön in Szene gesetzt.
    Grüße Wolfgang
  • Juan 10/09/2009 16:42

    schön ist deinbe Raupe anzuseghen.
    LG. Juan.
  • warei 09/09/2009 14:16

    ein super Makro hast du da hingekriegt.
    Ich hatte vor einiger Zeit die Gleiche vor
    der Linse, aber am PC habe ich gesehen,
    dass ich mal wieder verwackelt hatte.
    LG Waltraud
  • Dietmar E. W. Schulz 09/09/2009 13:23

    Farblich gefällt es mir sehr gut! Besonders die vielen Grüntöne.
    VG Dietmar
  • Ulrike Christine Biermann 07/09/2009 22:11

    Wow, aus dieser Entfernung ist sie wirklich wunderhübsch :-)
    LG Uli
  • Peter F.W. 07/09/2009 14:13

    Schöne Makroaufnahme.
    lg peter
  • Heinrich Wittmeier 07/09/2009 12:47

    eine wunderschöne raupe hast du einfangen können. leider muss ich diesmal ein bisschen meckern. die platzierung ist mir zu mittig und die schärfe liegt nicht auf dem kopf.
    l.g. Heinrich
  • Frei Annamaria 07/09/2009 6:38

    Ich tippe mal auf die Raupe vom Schwalbenschwanz. Vielleicht käme die Raupe noch besser zur Geltung wenn sie etwas kleiner dargestellt wäre. Ihr Aussehen besticht mit den wunderschönen Farben.
    Lg, Annamaria
  • Auster 06/09/2009 23:05

    die raupe nimmersatt :-))) und wunderschön ist sie...lg. barbara.
  • † Ushie Farkas 06/09/2009 21:30

    WOWWWWWWWW !! FANTASTISCH !!! Gruß Ushie