Back to list
Was ist das ... das seh ich mir an ...

Was ist das ... das seh ich mir an ...

5,323 6

kh-freudenberg


Free Account, Magdalensberg

Was ist das ... das seh ich mir an ...

... nach einem Foto "Profiliert" von P. Lindel
Aquarell 40 x 50 auf 300g

Comments 6

  • Graupi 22/10/2012 22:27

    Eine überzeugende Arbeit. Dazu noch die schöne Kombi aus den Komplementärfarben rot und grün.
    Gut ist auch, dass man es als Aquarell erkennt.
    LG Graupi
  • Lirabellus 22/10/2012 9:27

    Hallo Herbert,
    genau das habe ich gemeint, die Farbe des Felles kommt im Kontrast zum dunklen Grün besonders gut zur Geltung. Manchmal ist es gut, feststehnde Regeln zu brechen. lg Liane
  • kh-freudenberg 21/10/2012 16:40

    Liebe Lirabellus,
    ist eigentlich sicher richtig wenn ich die schweren dunklen Farben unten habe. Ich wollte aber mit meinem Hintergrund das Haupt des Fuchses hervorheben, damit das der Blickfang ist.
    Damit glaube ich auch das begründet zu haben, dass ich keine Gräser oder andere markante Objekte am Untergrund hervorheben wollte ...
  • Lirabellus 21/10/2012 12:22

    das Rot des Fuchsfelles leuchtet durch den dunklen/grünen HG schön, üblich ist es ja anders herum: unten schwere/dunkle Farben, oben leichte/helle Farben.
    gefällt mir, lg Liane
  • ErnstG 20/10/2012 22:03

    Sehr schön umgesetzter Fuchs Herbert!
    Auch die Farben dazu gefallen mir.
    Ernst
  • Egon Miklavcic 20/10/2012 21:09

    Ich kenne das Foto nicht !!!
    Ist ne saubere Arbeit - aber mir fehlt was
    als Untergrund - z. B: hohes Gras

    Kennst Du die Bilder von Rien Poortvliet ?
    Lg Egon

Information

Section
Folders Landschaftsbilder
Views 5,323
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 22.0 mm
ISO 400