Back to list
"Was ist da nur?"

"Was ist da nur?"

913 9

cinclus


Free Account, Ballenstedt

"Was ist da nur?"

Bild vom Ansitz an meiner Fütterung. Unverändert! Nur die Seiten verkleinert weil sonst über 5 MB.

Comments 9

  • Hirschvogel 15/06/2013 7:25

    Schönes Foto - perfekt in Farben und Schärfe.
    Gruß Andreas
  • Irene T. 27/01/2013 22:40

    Oh ..das sieht ja ganz süss aus ...
    klasse Aufnahme top Qualität..
    lg Irene
  • Gaby Wo 11/12/2012 13:03

    Das ist toll geworden.
    Herzallerliebst ist sie anzusehen,
    die kleine Meise.

    HG Gaby

  • Heinz-Josef Ortjohann 06/12/2012 12:20

    Wie er keck nach oben schaut. Eine gelungene Momentaufnahme.
    Heinz-Josef
  • Eifeljäger 11/11/2012 16:56

    Die kleine Blaumeise gefällt mir, sehr gut hast du sie im Bild festgehalten. Es ist immer schön anzuschauen wenn sie an der Fütterung erscheinen und es freut uns wenn wir sie ablichten können. Dir ist ein sehr gutes und sehr schönes Bild gelungen.
    Gruß, Franz
  • Astrid Hauzenberger 11/11/2012 16:27

    ha...da erkenne ich mich ja gleich wieder... sind sie nicht Putzig?
    Das Licht ist sehr schmeichelhaft... schön erwischt.

    lg astrid
  • Andrea Frey 10/11/2012 19:15

    Sie sind halt eben hübsch, die Blaumeisen!
    LG Andrea
  • Heinz-Josef Ortjohann 09/11/2012 14:15

    So wie der guckt scheint er neugierig zu sein. Ein sehr schönes Foto. klasse Bildschnitt.
    Heinz-Josef
  • HelgaH 09/11/2012 9:31

    Allerliebst der kleine Piepmatz , sehr schön in niedlicher Pose festgehalten , ich liebe solche schönen Bilder und unsere einheimischen Vöglein , der Spatz steht auf der roten Liste
    LG helga

Information

Section
Views 913
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 300.0 mm
ISO 200