Back to list
Was ist da hinten los?

Was ist da hinten los?

1,034 21

BOLUS


Premium (World), Gelsenkirchen-Buer

Comments 21

  • Markus Heeb 01/07/2011 19:04

    richtig stark!

    lg markus
  • Art light photography by p.D. 29/06/2011 20:48

    ganz einfach !Wunderschönes Foto !!!!!!!
    glg.pit
  • rinür 28/06/2011 19:12

    Schönes Portrait, die Schärfe wirkt für mich etwas unnatürlich, aber das ist Geschmackssache.

    LG Richard
  • dieterundmarion 28/06/2011 18:51

    Der guckt aber sehr neugierig, was in den hinteren Gefilden abgeht :D.
    LG Marion und Dieter
  • Natur RB 28/06/2011 18:50

    Tolles Greifvogelportrait mit einer eigenwilligen aber schönen BEA !!!! Gruß Reinhard
  • immbug 28/06/2011 17:58

    Alles Geschmackssache, sagte der Affe, als er in die Schmierseife biss...
    Vielleicht ist es fototechnisch nicht so gut, aber mir als Laie gefällt die Bearbeitung.
    LG Ingrid
  • K.-H.Schulz 28/06/2011 17:50

    Ein sehr schönes portrait von diesem edlen Vogel. Gefällt mir gut.
    LG:karl-heinz
  • † gre. 28/06/2011 15:43

    die pose des tieres find ich gut - mich erstaunt immer wieder, was diese grossartigen vögel so alles mit sich anfangen lassen.........
    aber, das ist ein anderes thema.
    lg gre.
  • Karolina Gasteiger 28/06/2011 11:46

    also ich kann mich weitestgehend nur martin anschließen..... irgendwie ist die bearbeitung des schreiseeadlers etwas schief gegangen....
    es wirkt für mich entweder wie ein unvollendetes digiart-gemälde -dafür müsste man für meinen geschmack noch mehr bearbeiten, oder wie ein foto, bei dem die technischen mängel durch übertriebene bearbeitung übertüncht hätten werden sollen....
    ich würde dir fürs nächste mal greifvogel-fotografie raten, mit dem vogel auf augenhöhe zu gehen. das wirkt meistens besser, als so schräg von oben.
    lg karo
  • Manfred Brink 28/06/2011 10:39

    Auch wenn es vielleicht schmerzt, aber die direkte und offene Meinung von Martin ist mir lieber, als unkritische Lobhudelei. Die angesprochenen Fehler habe ich auch gemacht und nur durch ehrliche Kommentare korrigieren können.

    Dein attraktiver Raubvogel gefällt mir mit der interessanten Pose. Ich hätte vielleicht ein Hochformat gewählt um den Beschnitt optimaler zu wählen. Nichts für ungut! Wenn du es wünschst, lösche ich auch meine Anmerkung wieder.
    LG Manfred
  • Martin Gratz 28/06/2011 10:19

    Ja,das fragt ich mich auch.
    Bei dem satten Grün wurde etwas zu viel am Farbregler gedreht,oder?
    Die übermäßige Nachbearbeitung ist gut an den weißen Ränder um das Tier erkennbar.
    Das Rauschen wär nicht so schlimm,aber was ist vorallem mit dem dunklen Gefieder passiert?
    Da ist keine Struktur mehr zu erkennen,total matschig,kann es sein daß Du die überlichteten weißen Bildpartien retten wolltest und dadurch dieser Effekt entstanden ist?
    Auch was die Schärfe angeht,kann ich ebenfalls nicht die Meinung der anderen Anmerker teilen.
    Zum Schnitt oben etwas und unten zu knapp beschnitten.
    Falls Dir meine Anmerkung nicht gefällt ...kurze QM und ich lösche sie umgehend.
    Ich finde es nicht fair Jemanden in Sicherheit zu wiegen und sein Foto schön zu reden und Ihm damit die Chance zu rauben,es das Nächstemal besser zu machen.
    grüße Martin
  • Anier S. 28/06/2011 9:24

    Wunderbares Tierportrait, die Schärfe ist bestens.
    LG von Reina
  • Sergej WEBER 28/06/2011 7:50

    Perfekt Portrait gemacht
    gut Farben und Scharfe
    klasse Aufnahme
    LG Sergej
  • Hans-Günther Schöner 28/06/2011 7:24



    Ein echter Prachtkerl !
    Sehr schön abgelichtet !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Bine Boger 28/06/2011 7:01

    Ein sehr edles Tier!! Schönes Foto!!
    LG Bine