Was ist am Ende eines Regenbogens...

Eine Legende besagt, dass am Ende eines Regenbogens ein Schatz liegt. Diese Legende soll ursprünglich aus Irland sein....
Es wird erzählt, dass Regenbögen die Brücke zu einer anderen Welt sind.
Eine andere Welt,....????!??!!? ist es eine mit Phantasie gefüllte Welt, eine rosarote Welt, ist es dort anders, besser, alles neu... das sind Gedanken, die mir gerade beim Schreiben kommen.
Gibt es diese Fabelwelt, mit den kleinen "grünen" Kobolden, mit rotem Hut??
Keine Ahnung!?!?!?! :-)
Ich denke, dass es das gibt, was man selber sieht, sich wünscht zu sehen und manchmal auch mit der rosaroten Brille durchs Leben geht.
Eine Brücke in die Welt der Kobolde, kleine Kobolde als Fabelwesen, die ziemlich geizige Gesellen sein sollen :-) Über diese Brücke gehe ich lieber nicht :-)

Regenbögen gehören wohl zu den schönsten Naturschauspielen.
Der Regenbogen entsteht, wenn Licht auf Wassertropfen – wie bei Regen – fällt und dort gebrochen wird. Ein Regenbogen ist also kein Gegenstand, der einen Anfang und ein Ende hat, an dem man einen Schatz verstecken könnte. Und Kobolde gibt es auch nur in einer Geschichte.

Wie hier in meiner Geschichte, die auf der Rundreise in Sevilla entstand.
Auf dem Weg zum Reisebus, nach unten, der Ausblick, wie schön, erst regnete es noch und als wir los wollten, wie schön ist das denn.
Auf ging es zur Sevilla-Tour bei Nacht, mein Marathon begann....

Sevilla Plaza de España__
Sevilla Plaza de España__
Heikem43

Comments 16