cop cat


Premium (World), aus -gewandert- Meckpomm

S o n n e n s c h e i n ... ´17*

* "was ich mir wünsche, ..."

"... dass - wieder - die Sonne - für Dich - in Deinem Herzen scheint."
@ Gerd A., mit lieben Gedanken, Cat

"unwiederbringlich ..." ... ´17
"unwiederbringlich ..." ... ´17
cop cat


...................................

25. März 2017
- unterwegs in der Schwitz -
Vevey - Lac Léman / Genfersee

MG_3565.b.Zs.vw.
5. Mai 2017/436/3/3/7

Comments 2

  • cop cat 07/05/2017 22:32

    Habt lieben Dank! ... @ Mayr Johann, @ Urs, für die Worte ... & für das Lob, @ SINA, @ Mayr Johann, @ luminoso, @ muerano, @ Antonello Medici, @ Pictory, @ Peter Leicht ... & Dir, @ SINA, @ Mayr Johann, @ luminoso, für Dein Fav ... Cat

    @ Urs/ Pictory,
    ... nein, der Frühling nimmt einem nicht diesen Schmerz - dieser wird immer im Herzen bleiben ...
    ... ich weiß ja wo sie blühen & das nächste Mal, wenn ich wieder in der Schwitz bin, zeige ich sie Dir ;) ... Cat
    Ps.: tja, ihr Schwitzer habt eben nicht nur Ricola ;)
  • Mayr Johann 07/05/2017 21:58

    wunderschön
    gefällt mir gut
    lg Hans