Back to list
Was hör' ich denn da.....?

Was hör' ich denn da.....?

1,905 13

H. May


Free Account, Mainz

Was hör' ich denn da.....?

Die folgenden Aufnahmen der Wölfe machte ich in einem Gehege im Städtchen West Yellowstone, gleich neben dem gleichnamigen Nationalpark.
Man sollte im Park selbst auch frei lebende Wölfe beobachten können, was uns aber nicht vergönnt war. Dazu gehört halt viel Zeit -die man als Urlauber eben nicht hat- und auch reichlich Glück.
Es handelt sich meist um "Portraits", die mit einer 400er Festbrennweite von Sigma entstanden.

Ich freue mich über Anmerkungen!

Comments 13

  • Andrea Rademacher 05/03/2008 20:11

    Ein sehr schönes Portrait und klasse Freistellung.
    LG, Andrea


  • Highttower 22/08/2007 22:38

    Ein tolles Portrait, es ist doch immer wieder erstaunlich wie sich die verschiedenen Wolfsarten unterscheiden.......ich beneide euch um diesen Ausflug war bestimmt toll
  • Dagmar Gernt 18/08/2007 11:12

    Das ist besonders schön. Die Schärfe liegt exakt auf dem Kopf und der Blick ist klasse.
    LG
  • Joshua Garay 18/08/2007 0:33

    Ein wunderschönes Portrait von einem sehr schönen Tier!
    Der Yellowstone Nationalpark ist sicherlich sehr interessant - Vielleicht komm ich ja auch irgendwann mal dort hin.

    LG
    Joshua
  • Hildegard Schultheis 17/08/2007 17:56

    Grade als Urlauber sollte man mal mehr Zeit haben für so was, oder sie sich nehmen, bzw. wo anders abzwacken ;-)
    - aber Michaela hat schon ein bischen erzählt - also schon schwierig, gell :-))
  • André Wloka 17/08/2007 10:49

    Mein Neid ist mit Dir, sowohl wegen dem Bild als auch wegen der Linse.
    1A Aufnahme.

    LG
    Andrè
  • Christa D. 16/08/2007 21:10

    der schaut aber lieb - die Schärfe liegt genau auf dem Kopf! lg Christa
  • Frizz U. Geli Burkard 16/08/2007 20:35

    ein treuer hundeblick , sorry wollte den wolf nicht beleidigen ;-))
    schöne schärfe

    lg geli+frizz
  • Christian Knospe 16/08/2007 19:30

    das portrait ist einmalig
    welch stolzer gesichtsausdruck dieses tier doch hat
    klasse

    gruß chris
  • Cornelia Hoffmann 16/08/2007 19:14

    Sehr schönes Foto mit toller Schärfe!

    Gruß, Conny
  • Sandra Pan. 16/08/2007 18:13

    Das ist ein sehr schönes Portrait. Der Wolf scheint aber auch sehr fotogen zu sein. Sieht richtig knuddelig aus. :)
  • Norbert Feiereis 16/08/2007 18:10

    Ganz was Feines!
    Ein wunderschönes Tier, gut freigestellt.
    Hast du wirklich gut gemacht,
    gefällt mir!
    LG Norbert
  • Sven Karsten Greiner 16/08/2007 17:57

    Eine wunderschöne Aufnahme. Klasse!
    Nach Yellowstone möchte ich auch mal...

    LG Sven