Back to list
Was hier alles zu finden ist ...

Was hier alles zu finden ist ...

10,166 47

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Was hier alles zu finden ist ...

... haben andere noch gar nicht verloren ...

------------------------------------------------------------

Mehr Abstraktes findet ihr in diesem ORDNER:

Abstrakt
Folder Abstrakt
(56)

Comments 47

  • Johanna Kotschwar 03/06/2017 22:50

    Gürteltier....Gesichtsmaske.....Bauwerk....sind so meine spontanen Eindrücke :)
    LG Hanni
  • felidae1 03/06/2017 14:01

    Sitze jetzt minutenlang vor Deiner "geheimnisvollen" Präsentation ... ich liebe so etwas. Da kommt das Kind in mir zum Vorschein und meine Phantasiereise kann losgehen.
    Neben Elefant, Giraffe und Co. kann ich eindeutig ein mittiges Fledermausgesicht erkennen :-))))
    LG Andrea
  • † arborfish 29/05/2017 17:12

    Ein fesselnder Blick
    Viele Grüße
    Ronald
  • RinaldoG 28/05/2017 15:43

    Dein Ordner Abstrakt birgt viel Interessantes. Rinaldo
  • RinaldoG 28/05/2017 15:40

    Abstraktes Wimmelbild. Schwarzweißer Rorschachtest. Fantastisch. Rinaldo
  • March Dafra 28/05/2017 10:27

    Wow, ein Bild welches das Kopfkino anwirft. Ganz stark bearbeitet und super so in den harten SW Kontrasten.
    VG Markus
  • Maria Kaldewey 27/05/2017 23:30

    @ Ana: Da sprichst du mir aus dem Herzen: Jedem sein "oder" :-).
  • anatolisches Glühwürmchen 27/05/2017 23:27

    Ein wunderbares Beispiel wie konstruktivistisch wir unsere Sinneswahrnehmungen deuten. Zu sehen sind nur helle und dunkle Flächen. Sofort versucht das Auge Strukturen zu entdecken und Formen zu finden, die es wieder erkennt und einzuordnen vermag. Da mag der eine einen Elefanten entdecken, die andere Giraffen, ein Dritter eine Maske und eine Vierte das Portal zu einen mystischen Tempel. Solange wir darüber staunen, wie vielfältig unsere Deutungen sind, ist alles wunderbar. Erklärt jemand seine Interpretation jedoch zur allein geltenden Wahrheit, fängt das Unglück an.
    Liebe Maria, eine wundervolle Arbeit!!! LG Ana
  • Maria Kaldewey 27/05/2017 18:59

    @ Tripod: Du kannst gar nicht falsch liegen. Da ist so viel drin zu sehen und wenn du ein Schaf siehst, ist auch eins drin :-). Genau wie King Cobra, wie ein Mops, wie ein Mensch mit gefalteten Händen. Oder ist's ein Engel, mit Flügeln und Heiligenschein? Oder ...
  • picture-e GALLERY70 27/05/2017 18:36

    Das Bild wird jedem Linolschnitt gerecht. LG Elmar
  • † fannyphoto 27/05/2017 17:54

    Also ich bin für Maske. Die Nase ist hundeähnlich und das Foto wie immer sehr kreativ.

    LG fannyphoto
  • seanachie 27/05/2017 13:08

    Alarm für Cobra 11....oder so.
    Ich hatte erst auf ein Bild von Hansi getippt... wegen der Bearbeitung. Egal von wem es ist, ich mach mich dünne, bevor die Schlange mich noch erwischt. Lg. Seanachie
  • Tabea Bosli 27/05/2017 12:43

    Wieder einmal ein klasse Foto! Und wirklich spannend, was man darin alles finden kann!
    Gefällt mir gut, dein abstrakter Stil!
    Gruss
    Tabea
  • Tina-Elisa 27/05/2017 11:36

    Suchet - so werdet ihr finden.
    Na, da nehmt mal alle die Herausforderung an und sucht sucht sucht ,,,
    Ich ahne, aber verrate nichts.;-))
    LG - Tina
  • Tante Mizzi 27/05/2017 11:35

    Da guckt was Gespenstisches aus dem Bild raus ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mizzi

Information

Section
Folders Abstrakt
Views 10,166
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/80
Focus length 23.9 mm
ISO 400

Public favourites