Back to list
Was habe ich da gesehen?

Was habe ich da gesehen?

15,505 27

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Was habe ich da gesehen?

Bitte eine genaue Erklärung, was Ihr dort seht!

Erklärung:

Es handelt sich hierbei um einen gelben Porsche 910, bei dem die Flügeltür, welche seitlich nach oben geht, auf dem Rückspiegel aufgelegt wurde (ganz vorsichtig! ).

Comments 27

  • † Ingeborg K 03/05/2017 21:54

    Ohne Deine Erklärung gelesen zu haben, ich dachte an ein Auto. Jedenfalls interessant aufgenommen.
    LG Ingeborg
  • Cecile 27/04/2017 14:46

    Hallo Klaus-Peter,
    Danke für die Aufklärung !
    Hahaaaaa ........ so gut und schön war das mal wieder !
    Ein schönes Wochenende für dich, Elfi C.
  • Klaus-Peter Beck 27/04/2017 13:51

    Genau, Nicole hat es genau gesehen!
    Es handelt sich hierbei um einen gelben Porsche 910, bei dem die Flügeltür, welche seitlich nach oben geht, auf dem Rückspiegel aufgelegt wurde (ganz vorsichtig! ).
  • SidNic.Gäbler 27/04/2017 13:04

    aussenspiegel vom auto und oben das ist eine flügeltür.
    lg nicole
  • ulizeidler 23/04/2017 22:53

    irgendwas am Flugzeug!

    :O)
  • dancingqueen74 23/04/2017 19:56

    Hmmm mein erster Gedanke war auch ein Außenspiegel eines Autos aber wass sollte dann bitte der obere Teil darstellen???? Das paßt irgendwie nicht. Im Lack des vermeindlichen Außensspiegels deutet sich für mich eine Landschaft ab mit Wolken / Sonnenuntergang. Da kann aber auch meine Fantasie mit mir durchgehen - und es hilft mir auch nicht bei der Bestimmung! Keine Ahnung! Wenn noch eher Flugzeug als Auto .... LG Ulli
  • Willbär 23/04/2017 19:21

    Kann eigentlich nur ein "Stück Auto" sein. Würde für mich zum Porsche Museum passen..? aber wieder ganz ausgezeichnet festgehalten - Seitenspiegel von (???) LG Willbär
  • KarinDat. 23/04/2017 19:00

    Sehr stylisch! gefällt mir sehr!
  • Klaus-Peter Beck 23/04/2017 15:14

    @Thomas

    Eine Motorhaube ist es nicht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Thomas Kappel 23/04/2017 14:46

    sieht klasse aus.
    Ich denke, dass es ein Fahrzeug ist, und man den Seitenspiegel sieht. Der Bogen oben irritiert etwas, könnte aber eine zur Seite geklappte Motorhaube sein.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Heinz-Dieter Dietz 23/04/2017 9:59

    Wieder einmal einen sehr interessanten Blickwinkel den du da gewählt hast.
    Sehr gut in Szene gesetzt, gefällt mir gut.
    LG Heinz-Dieter
  • Cecile 23/04/2017 9:01

    Du machst es wieder richtig spannend Klaus-Peter ......
    Ein Seitenspiegel - ja ..... aber was sonst noch .....
    Auf jeden Fall eine super gute Aufnahme, in jeder Beziehung !
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • esfit 22/04/2017 23:14

    Unter dem Propeller des Helijets ist die Lüftung???? für den Motor oder so was und da sind noch kleine Lüftungsschlitze im Rumpf - hast du die so geschickt aufgenommen?
    Hach ich weiß auch nicht - was ich aber weiß ist, dass es bärenstark aussieht.
    LG Edith
  • Sigrid Springer 22/04/2017 20:51

    ganz stark ++
    LG Sigrid
  • Fotobock 22/04/2017 16:41

    Ich sehe auf jeden Fall einen Seitenspiegel, schöne Spiegelungen und oben nehme ich an auch eine Spiegelung. lg Barbara

Information

Section
Folders etc.
Views 15,505
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A900
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 300.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites