was gelb-orangenes im grünen

was gelb-orangenes im grünen

502 6

patrickpatrick


Free Account, Berlin

was gelb-orangenes im grünen

dank Werner, weiß ich nun dass es eine Ringelblume (Calendula spec.) ist!

für mich bleibt es aber immernoch "etwas gelb-orangenes im grünen"!

Comments 6

  • Adam D. 07/12/2007 23:23

    Vielleicht ist mein Nikolaus nicht so schön
    wie die Blume von dir, aber ich möchte mich
    trotz dem für deine Anmerkung bedanken.
    Ich wünsche eine schöne Adventzeit :)
    VG Adam


    --------------------------------------------------------------------------------
  • Christian Giese 07/12/2007 17:08

    Hi Patrick
    Mir gefällt das Bild auch sehr gut.

    Das ist fast was fürs Großformat im Wohnzimmer :-)

    2 kleine Kritikpunkte:
    Etwas weiter weg von der Blume, so dass sie oben und unten nicht abgeschnitten ist.
    Und die kleine Fliege ist zwar ein netter Blickfang, wird sie aber auch schnell zum störenden Blickfang. Die also vorher mit deinem Finger vorsichtig aus der Blüte holen.

    Aber sonst ein sher gutes Bild.

    Gruß
    Christian
  • xxHolgerxx 06/12/2007 23:19

    Wunderschönes Bild, das Wasser in und auf der Blume find ich klasse
  • Werner Holderegger 05/12/2007 23:11

    Dein Bild ist nicht schlecht, aber ich hoffe für dich, dass du darin doch etwas mehr siehst als nur "etwas gelbes im grünen".
    LG Werner
  • Petra Quintus. 05/12/2007 22:10

    Ich mag Ringelblumen, eben weil sie "was gelbes im grünen" sind. Oder sagen wir "was oranges".
    Dein Detailaufnahme finde ich richtig gut.
    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Werner Hellwig 25/11/2007 11:06

    Hallo Patrick,

    Zunächst ein "herzliches Willkommen" in der FC.
    Dein Bild zeigt eine Ringelblume (Calendula spec.).

    Herzliche Grüße
    Werner