Back to list
Was für eine Kulisse (Juni 2020) im Hintergrund erkennt man die Cristallogruppe (3221m)  und im...

Was für eine Kulisse (Juni 2020) im Hintergrund erkennt man die Cristallogruppe (3221m) und im...

Was für eine Kulisse (Juni 2020) im Hintergrund erkennt man die Cristallogruppe (3221m) und im...

...Vordergrund leuchtet der Dürrensee in herrlichen Frühlingsfarben.

Der Dürrensee liegt auf 1400 m und ist umgeben von einem traumhaften Berg- und Gipfelszenario, er liegt im inneren Höhlensteintal.

Er gehört zu den drei größten Naturseen im Hochpustertal in Südtirol und besticht nicht nur durch seine spektakulären Farben, sondern auch durch seine ideale Lage.

Der See ist Teil des Naturparks Drei Zinnen, an den unmittelbar an seinem Westufer der Naturpark Fanes-Sennes-Prags anschließt.

Er ist ein geschütztes Naturdenkmal.

--- NUR LOBEN ---
Ist wie reinkommen, ohne Guten Tag zu sagen !

Comments 34

  • Rosenzweig Toni 08/08/2020 20:15

    Sehr gut gestaltet.
    Und ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen     Toni
  • struz 24/07/2020 15:49

    Das ist eine Traumkulisse, exzellente Aufnahmequalität.
    Gruß Struz
  • ALLWO 18/07/2020 9:35

    Ach Rainer .. Danke .. denn Du verwöhnst uns hier bei FC immer wieder mit den herrlichsten Motiven .. und Deinen ganz vorüglichen Fotografien .. und das ist hier
    in diesem wundervollen Beispiel nicht anders .. meint mit Gruß der Wolfgang
  • Gaby Falkenberg 14/07/2020 13:25

    Da ich ja auf dem platten Land lebe ;-)) bin ich schwer begeistert von diesem Anblick.
    Klasse die Lichtverhältnisse,die Gestaltung und der schöne Himmel über dieser beeindruckenden Natur.
    LG.Gaby
  • Karla M.B. 14/07/2020 9:34

    Da kommt man sich total als Winzling vor...was für ein beeindruckender Anblick !!
    LG Karla
  • H.Fotaler 12/07/2020 10:44

    ...traumhaft schön!
    BG Horst
  • Reiner Fischer Bilder 10/07/2020 21:22

    Sehr beeindruckend.
    vg
    reiner
  • Ralf Farwick 10/07/2020 17:02

    Einfach nur herrlich, dies Landschaft und eine Aufnahme, bei der alles zusammenpasst.
    Sogar die Wolken verteilen sich perfekt über den Himmel.
    Ein grandioser An- und Ausblick.
    LG Ralf
  • † Guy LOULLINGEN 10/07/2020 10:51

    top Aufnahme mit super BQ, Kompliment !
    lG Guy
  • KHMFotografie 09/07/2020 15:33

    ... hier hast du dich selbst Übertroffen..... was für ein Anblick.... Daumen hoch+++++

    LG. kalle
  • Sigrid Springer 09/07/2020 15:25

    sehr gelungen, da möchte ich jetzt gerne sein
    LG Sigrid
  • Willi W. 09/07/2020 15:03

    Monte Christallo vom Kriegspfad zum Friedensweg. Habe ich immer gerne Besucht. Wunderbar deine herrliche Panoramaaufnahme.
    Liebe Grüße Willi
  • Frank E.L. Kremer 09/07/2020 11:52

    Sehr, sehr beeindruckende Bergformation. Der See im Vordergrund gefällt mir auch sehr gut. Da kommt Urlaubsfeeling auf!
    Viele Grüße Frank
  • Brigitte Kosch 09/07/2020 9:32

    Wow, was für eine tolle Aufnahme und Info
    LG Brigitte
  • Lana 1 08/07/2020 18:56

    Bei diesem Anblick kann man ja nur ins Schwärmen kommen, Rainer- da geht mir das Herz auf. Fantastisch ist Deine Aufnahme!! LG Brigitta