Back to list
Was für ein Tag.

Was für ein Tag.

883 4

Lana Stern


Free Account, Niedersachsen

Was für ein Tag.

.. nun erstmal so richtig entspannen! :)

Comments 4

  • Manuela Kohl 17/06/2007 10:48

    Harhar, Katzen-Yoga - ggg*
    Gruzz
    Manu
  • Lana Stern 16/06/2007 21:15

    Danke Ihr Lieben!
    Hinten "musste" es etwas dunkler sein, weil da soviel Krams rumliegt - hätte einfach blöd ausgesehen! Aber Recht habt Ihr schon! :)
    LG Lana
  • Claudia Rong 16/06/2007 17:20

    "ich bin total kallone" - sehr gut eingefangen. Aber wie der Vorschreiber schon bemerkte: ein bißchen dunkel hinten (ich weiß, das klappt nicht immer so wie man will;-)

    LG Claudia
  • I. M. 16/06/2007 16:13

    Die ist ja total platt, gelungene Pose, leider etwas zu dunkel für mein Geschmack, aber man kann nicht alles haben ;-)

    Lg Ines