Back to list
Was für ein...

Was für ein...

8,109 13

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Was für ein...

... genialer Wolkenhimmel war Anfang dieser Woche in Oberbayern zu bestaunen. Ich musste ihm einfach ganz viel Platz einräumen :)

Comments 13

  • Astrid Wiezorek 26/02/2023 21:44

    Stimmt, der Himmel wirkt gigantisch und ich finde deine Platzeinteilung gelungen.
    LG Astrid
  • Roman Dullek 26/02/2023 19:28

    Herrliche Wolkenbildung.
    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, klasse Bildaufbau.
    LG Roman
  • Wolfg. Müller 25/02/2023 21:51

    Sogar ohne diese unnützen Kondensstreifen. Auf diese Idee muss man erst mal
     kommen, wie du dieses Foto gestaltet hast. Gut hast du dieses ins Bild gebracht.
    Gruß Wolfgang
  • aha 25/02/2023 20:01

    Dem außergewöhnlichen Wolkengebilde hast Du gebührend Raum gegeben.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Angi
  • Storchi 25/02/2023 16:42

    Ein Himmel wie gemalt.
    Gruß, Storchi
  • Kilian Brügger 25/02/2023 10:51

    Gefällt mir, wie du den Wolken viel Platz gibst.
    LG Kilian
  • Fritz Naef 25/02/2023 9:07

    ...e wunderschöne Aufnahme! LG Fritz
  • Tante Mizzi 25/02/2023 8:05

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem tollen Wolkenhimmel ... ich mag solche Wolkenformationen !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • MarkusHildebrandt 25/02/2023 7:30

    Gelungener Schnitt, da ist der Himmel das Hauptmotiv, der mit der Kapelle als Blickfang ein stimmiges minimales Bild ergibt. Kommt mir irgendwie bekannt vor :-). Schade das da diese Fichte ist, über die habe ich mich auch schon geärgert, nur mit dem Berggipfel wäre es noch prägnanter. Gruß Markus
  • Geri Barreti 25/02/2023 0:39

    Der Himmel über Oberbayern, der Rest minimalistisch!
  • PeLeh 24/02/2023 22:04

    Eine sehr gut gestaltete Aufnahme! Gut, dass Du dem Himmel viel Platz eingeräumt hast und unten dennoch nicht zu knapp beschnitten hast. Eine sehenswerte Aufnahme!
    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Peter
  • brosi13 24/02/2023 21:09

    Sehr schön mit dem großen Himmelsanteil.
    LG Engel
  • P.B.Photo 24/02/2023 21:02

    und das ist gut so, dass du dem so sehenswerten Wolkenhimmel so viel Platz geschenkt hast...grandios ist das.
    LG Petra