Back to list
Was für ein schöner Falter....

Was für ein schöner Falter....

559 4

MonkeyDeRaphi


Free Account, Wassenberg

Was für ein schöner Falter....

Ich bedanke mich bei diesem netten Schmetterling, dass er solange für mich Model gestanden hat, auch wenn er einige male davon geflogen ist und trotzdem immer wieder gekommen ist, damit ich weiter machen kann ;-)

Comments 4

  • Niphidien 16/12/2007 17:17

    Mir gefällt gerade besonders, dass die Entfärbung auf den Schmetterling übergreift... ist dadurch anders als die typischen Bearbeitungen und man hat das Gefühl, er passt sich seinem Untergrund an.
    Echt schönes Bild
    Lg Meral
  • Nora S. 15/08/2007 9:35

    Oh, da hast du Glück gehabt. Ein wunderschöner Falter. LG Nora
  • Dirk Donner 15/08/2007 8:25

    Ich schließe mich Felix an. Die Entfärbung hätte ich zumindest nicht bis auf den Falter ausgedehnt.

    Gruß Dirk
  • Bianca H 14/08/2007 19:08

    Der sieht wirklich schön aus, und die Schärfe ist dir sehr gut gelungen.
    LG Bianca