Back to list
Was für ein knorriges Roß

Was für ein knorriges Roß

14,407 15

A.Sohr


Premium (Basic), Thüringen - zwischen Weimar und Jena

Was für ein knorriges Roß

Die Frage stellt sich für die Löwin sicher nicht. Denn aus ihrer Sicht, ist es sicher nur ein ganz normaler Busch.
Ohne sie, wäre uns dieser Anblick verborgen geblieben.

Comments 15

  • Sonja Grünbauer 13/06/2019 23:01

    Stimmt - gut gesehen.++++
  • Hans-Günther Schöner 08/04/2019 16:11

    Eine echte Hammer-Aufnahme !!!!
    Sehr gut erwischt !!!
    Glückwunsch !!!!
    Gruß Hans-Günther
  • MakroStepf 06/04/2019 18:10

    Ein echtes Suchbild mit dem 'Ross' , habe es erst beim vergrößern entdeckt.
    LG Stephan
  • Eifelpixel 03/04/2019 11:06

    Sehr schöne Perspektive auf den Löwen
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • dominati simone 29/03/2019 19:14

    Finement observé pour le cheval ! et une belle composition de l'image .+++
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26/03/2019 15:22

    Herrlich wie die Löwin da oben steht und die anderen Tiere relaxen. Ein ganz tolles und natürlich wirkendes wildlife.
    LG Heike
  • A.Sohr 25/03/2019 18:55

    Ja, manchmal wäre man schon gern aus dem Auto gehüpft. An manchen übersichtlichen Stellen, ist das sicher auch kein Problem. Aber der Drang war zu keinem Zeitpunkt unbändig. Vom Auto aus, ging eigentlich immer sehr gut. Außerdem glaube ich auch, es ist wie bei uns.
    Solange man im Auto ist, ist die Fluchtdistanz kleiner.
    Etwas schade ist nur das Licht am Himmel.
    VG Andreas
  • ralf mann 25/03/2019 7:51

    Diese Aussicht am 'Roß' hättet Ihr sicher auch gern genossen, oder . . . Gruß Ralf
  • alicefairy 25/03/2019 7:14

    Schön gezeigt
    Lg Alice
  • herbstfalke 24/03/2019 22:08

    Wow hier brauch man ja echt lange für das Bild. Cool. Ich Depp habe nicht mal das kleine Löwenkind unter dem Ross enteckt... erst als ich es unten las. Oh man... was für ein Naturfotograf. :-))))) Viele Grüße Raphael
    • A.Sohr 24/03/2019 22:41

      Raphael, Du weißt doch genau, es ist nicht immer alles wie es scheint, auf den ersten Blick. :-))))
      Ich sage nur, Tunnelblick. Niemand ist gefeit. Besonders wenn, noch Fangstricke ausgelegt sind. ;-)
      LG
  • Pulu 24/03/2019 21:49

    Dein Konzept ist aufgegangen: Dem Häh (wie, Roß, ...?) ist der Aha-Effekt gefolgt. Man braucht aber wirtlich etwas Zeit und Fantasie. Schöne Aufnahme, aber auch durch die Löwin. VG Pulu
    • A.Sohr 24/03/2019 22:04

      Die stehende Löwin beherrscht ja auch den Blick. :-)
      Es liegt ja auch noch ein Junges unter dem Holzgaul und eine liegt noch unter einem Busch, gut versteckt. Jedoch nicht unsichtbar.
      Ein Bild voller Überraschungen.
      VG
  • Daniela Boehm 24/03/2019 20:57

    Es sieht aber grandios gut aus... liebe Grüße Dani.
    • A.Sohr 24/03/2019 22:07

      Ein kleiner Hauch, von der Weite Afrikas. ;-))
      Es gibt so viele schöne Paßbilder, berechtigter Weise.
      LG