Back to list
Was für Aussichten?

Was für Aussichten?

7,426 6

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Comments 6

  • Werner Josef Möller 18/11/2023 11:53

    sehr künsterlisch
  • Bernd Brügging 27/02/2021 14:55

    Eine geniale Bildidee wurde hier ebenso perfekt in Szene gesetzt. Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Holger G. Mx 16/12/2020 13:15

    Es wird kein einfacher Weg.

    Starke, bewegende Arbeit.

    Gerade jetzt... sonnige Grüße
    holger
  • Brigitte Stauf 08/12/2020 10:28

    Du hast wieder ein schöne Spielerei kreiert. LG Brigitte
    Aussdem wünsche ich Dir eine schöne Adventszeit und bleib gesund.
  • Günter K. 07/12/2020 20:07

    das scheint eben die zuverlässigste art zu sein, sich aktuelle infos zu besorgen ;-) doppeldeutige geschichte, wie das auch diese doppelbelichtung verspricht. eine ruhige  landschaft und gewässer stehen für langmut und gelassenheit. die kleine wassernixe blickt in die zukunft, starrt konzentriert in die kugel, mutmaßt, was diese bringt. ein romantisches und zugleich zeitkritisches bild. eine gekonnte grätsche ;-)
    LG Günter