Sigi Koezle


Premium (Pro), dem Bauch

Was er nicht sieht, macht ihn nicht heiß.

Was heißt das eigentlich auf englisch? (Für ne ordentliche Übersetzung taugt die fc doch auch, oder?) ;-)
Griff in die Schottland-Kiste, sie hat so vieles Schönes, da werd ich ganz nostalgisch.

Comments 70

  • NaUnd 10/03/2007 0:36

    :-)
  • Sigi Koezle 03/02/2007 11:21

    He he Tommie, danke sehr! Das Bild ist eine 'Jugendsünde;-)', ich war 23 und noch in der Lehre. Und ich wünschte, mir würde solches auch heute noch geligen. Naja, ich arbeite daran. Solche Reisen in 'inspirational' cities wie die Deine oder Barcelona oder Berlin oder.. das sind die Klötzchen, die ich dafür langsam aber sicher aufeinander staple...
    LG+GL, Günther
  • Tommie Lehane 03/02/2007 5:22

    Wie die Silke, sagemr "out of sight, out of mind" aber nit nur uf dr Baustelle!!

    The highest praise I can give is that I wish this was a photo I had taken. I'm only taking photos about two years, but shots like this is why I got my interest.

    Some of us can dream.

    T.

    PS, far from "out of sight out of mind", your portfolio is inspirational stuff....


  • Sigi Koezle 19/07/2006 1:06

    ...ich bin entsprechend gespannt :-)))
  • Mai Kee 19/07/2006 0:33

    Das ist echt zum Nostalgisch werden schön. Seufz. Aber in Barcelona gibt es auch viel Schönes!
  • Ansgar G. 18/07/2005 1:11

    sehr schöne arbeit.
  • Felix Rachor 30/06/2005 20:16

    Sieht aus wie bei " Die Kinder des Monsieur Mathieu"
    Gefällt mir sehr
  • Michael Gillich 28/06/2005 19:22

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28/06/2005 9:27

    Gratuliere!!
    Gruss Wolfgang
  • Selim S. 27/06/2005 19:46

    man sieht sofort das das in GB sein muß - klasse
  • Katrin Stamann 27/06/2005 18:46

    Glückwunsch!

    Gruß Katrin
  • Janna Klee 27/06/2005 18:34

    wow.
    das hab ich ja gar nich mitgekriegt.
    nadann...
    glückwunsch
    hehe.
  • Pierre V. 27/06/2005 17:15

    Geht doch! ;-))

    Gruß und Glückwunsch,
    Pierre
  • Silke Seybold 27/06/2005 17:01

    hier wuerde man "out of site, out of mind" sagen.
    lg aus Detroit
  • Sigi Koezle 27/06/2005 16:52

    @ 13: Danke Ian für Dein Engagement! Ich denke, heute (und in Zukunft) können noch ne Menge mehr Menschen lächeln, das freut mich. Wie Jörg schon sagt, man muss nur feste dran glauben – und es immer und immer wieder versuchen.
    Nicht jeder (Oberflächenknipser, wie Thomas vielleicht etwas abwertend schreibt) wird solche Fotos erstellen können, das macht aber nichts! Er kann seine Freude dran haben (fein Ullrich, willkommen im Klub!) und sich vielleicht sogar dran versuchen. In beiden Fällen ist schon unheimlich viel gewonnen - ein Foto wird zu MEHR als einem möglichst naturgetreuen Abbild. Und das finde ich erstrebenswert.

    Vielen Dank auch allen Übersetzern, die meinen anglophilen Wissensdrang so vielfältig zu befriedigen wußten! :-))

    You who, number 2!
    Freu.

    LG+GL, Günther

Information

Section
Folders *
Views 13,503
Published
Language
License

Awards

Gallery (People)
27/06/2005 300 Pro / 100 Contra

Appreciated by

Public favourites