Back to list
was ein Hurricane übrig gelassen hat

was ein Hurricane übrig gelassen hat

10,121 3

Andreas Boeckh


Premium (World), Tübingen

was ein Hurricane übrig gelassen hat

2008 in St. George's. Grenada, aufgenommen und neu bearbeitet.

Comments 3

  • Adele D. Oliver 18/08/2020 19:45

    strong with your editing giving impact to the tragic
    events ... those lone birds add to the atmosphere |!!!
    warm regards,
    Adele
  • Ev S.K. 18/08/2020 9:24

    Ihr wart hoffentlich nicht mitten im Geschehen.
    Solche Bilder deprimieren sehr, es hängen so viele Schicksale damit zusammen. Die Natur mit ihren Ausrastern zeigt sich immer schlimmer - und meist trifft es noch die Ärmsten der Armen am tiefsten.
    Furchtbare Bilder..
    Liebe Grüsse
    Evelin
    • Andreas Boeckh 18/08/2020 9:34

      Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es 2004 und 2005 zwei verheerende Hurricanes, was ungewöhnlich war, denn diese Region der Karibik liegt eigentlich außerhalb der üblichen Rennstrecke dieser Stürme.

Information

Sections
Folders Schlösser - Kirchen
Views 10,121
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S100FS
Lens ---
Aperture 6.4
Exposure time 1/150
Focus length 8.1 mm
ISO 400

Appreciated by