Back to list
Was ein Glück....... da hat mir jemand noch was übrig gelassen!!!!

Was ein Glück....... da hat mir jemand noch was übrig gelassen!!!!

513 9

Ulli Riemer


Free Account, Riemers Riemenstadt

Was ein Glück....... da hat mir jemand noch was übrig gelassen!!!!

Also kalt schmeckt das auch nicht schlecht :-))

Comments 9

  • V. Munnes 12/11/2004 18:55

    .........man sollte sich auch in Bescheidenheit üben, denn niemand weiss wie dicke es noch kommt !
    Guten Hunger dann noch !!!

    vlG----------aus Schwerin------------------------------volker-
  • Nicole Zuber 12/11/2004 11:02

    Berkkkk! Davor würde ich lieber verhungern! Aber, Gott sei Dank, nur Deine Kamera musste sich davon füttern. Supergesehen und ins Bild gestaltet. Danke, dass Du eine S/W Version ausgewählt hast... Toll gesehen und umgesetzt.

    GLG - Nicole
  • Erich E. 12/11/2004 8:43

    ich bin zwar kein star,
    aber holt mir trotzdem hier raus..............
    :-)))

    lg
    erich
  • Marion W. 12/11/2004 8:40

    Ulli... ist das ein Aufruf ???
    ..Wer spendiert Uli ein Essen....
    :-)
  • Birgit Bertram 12/11/2004 5:26

    *würg* Und DAS auf nüchternen Magen!
    LG Birgit
  • Ulrich Grolla 12/11/2004 0:07

    Ich nehme es auch kalt, wenn man Hunger hat, achtet mal auf solche Details nicht...


    Uli
  • Wolfgang Djanga S. 11/11/2004 23:57

    Bäh, Ulli, Du bist eeeklich... und dann noch in die Kategorie "Essen & Trinken" einstellen... *lachwech*..
    LG Wolfgang
  • Der Hesse 11/11/2004 23:52

    Bäh pfui!!
  • Bernhard J. L. 11/11/2004 23:36

    Da kann ich nur "Guten Appetit" wünschen :-)
    lg bernhard