Back to list
Was du nicht siehst

Was du nicht siehst

2,177 35

KarinDat.


Free Account, Dortmund

Was du nicht siehst

...ist hier auch nicht interessant.
;-)

**********************************************************************************

was du nicht siehst
was du nicht siehst
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Comments 35

  • Briba 27/06/2017 18:57

    Nun ja, mit dem Titel gehe ich nicht unbedingt konform. Und was man sieht, ist auch nicht immer interessant. Hier aber doch. :-)
    LG Briba
  • Köhlerin 27/06/2017 16:34

    Gnadenlos gut in seinen Farben und Strukturen.
    Bei soetwas versage ich immer mit Bravour :-( :-DD
    LG Köhlerin
  • Mei Ge 27/06/2017 8:23

    Der Künstler tritt bescheiden hinter sein Werk zurück...
    Kompliment für diesen Beitrag. (Ich habe am Samstag auch eine tolle Feuershow gesehen - fotografisch habe ich allerdings völlig versagt ;-(
    LG Hannah
  • Herr Schwarzkopf 27/06/2017 5:47

    klasse, ich würde mir einen weiteren schnitt wüsnchen.
    lg HS
  • Mario Carta 26/06/2017 22:04

    Hallo Karin ,
    gefällt mir total gut war eine Feuershow?

    Beste Grüße
    Mario
  • March Dafra 26/06/2017 17:59

    Lichtmalerei vom Feinsten.
    VG Markus
  • Petra Lubitz 26/06/2017 12:43

    Wunderschön und unglaublich lebendig, wie die Ringe hier umhertanzen.
    Gruß Petra
  • Inge Striedinger 25/06/2017 23:52

    Den Lichtschreiber kann man nur erahnen und so gesehen ist das ein tolles Bild
    LG Inge
  • Anette Z. 25/06/2017 13:10

    Finde ich sehr prima. Keine Ahnung was das für eine Show war aber die Feuerlinien sind gut. Und der Hintergrund .. naja, vielleicht sehr unkonventionell. Und unruhig. Aber er hat was. Die Unschärfe hinten bringt die seltsame Schärfe vorne gut heraus. Und ganz dunkler Hintergrund wäre langweilig. So scheint das Farbenspiel hinten zum Feuer vorne zu passen. Würde mich interessieren, wie ein komplett beleuchteter Hintergrund wirken würde. Aber das wäre wahrscheinlich zu viel.
    Gruß, Anette
  • Runzelkorn 25/06/2017 13:05

    Irgendwie ein olympisches Pfingstfoto.
  • Nelia J. 25/06/2017 12:14

    Schön, hier bleibt man echt hängen, taucht in das Bild ein um es zu erfassen, toll die schemenhafte Gestalt. Ein sehr passender Beitrag Karin.
    LG Nelia
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25/06/2017 11:54

    Klasse aufgenommen - man sieht den Künstler wirklich nicht und hält es für eine Naturerscheinung
    LG Gudrun
  • seanachie 25/06/2017 6:54

    Eine tolle Aufnahme mit einem Schmunzeltitel! Faszinierend neben der tollen Darstellung der Feuerringe ist hier auch die Tatsache, dass der komplette Hinter- und Untergrund irgendwie in (Bewegungs-)Unschärfe zu verschwinden scheint.
    Lg, seanachie
  • Susanne H. Fotografie 25/06/2017 2:25

    ich habe das in Dresden gesehen und aufgenommen ' spannend wird es durch die BLZ ' wobei der Künstler "verschwindet" und die Feuerringe richtig gut rauskommen ' hier passt der HG super ' in den Nuancen ' .... die räumliche Dimension ist ebenso sehr gelungen ........ LG Susanne
    so sah es in DD aus ....
    "Advent ' Advent ......  "
    "Advent ' Advent ...... "
    Susanne H. Fotografie

Information

Section
Folders Urlaub
Views 2,177
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 7.1
Exposure time 2
Focus length 70.0 mm
ISO 100