Back to list
Was die Tauben sich erlauben !

Was die Tauben sich erlauben !

1,896 2

Will Urselmann


Free Account, Maastricht

Was die Tauben sich erlauben !

Industriedenkmal am Hbf Düsseldorf (D)

Comments 2

  • fotoralf.be 06/07/2021 23:33

    Das erinnert an den Witz, wo eine gute Fee die zwei Statuen (Mann und Frau) für eine Stunde vom Sockel steigen lässt. Die beiden verschwinden prompt im Gebüsch und man hört viel Rascheln und Kichern. Irgendwann kommen sie ganz außer Atem wieder raus und stellen fest, dass sie noch eine halbe Stunde haben.

    "Und was machen wir jetzt?" ... "Dasselbe nochmal? Ich kann mir nichts schöneres vorstellen." ... "Ok. Aber diesmal hältst Du die Tauben fest und ich sch... drauf."

    Ralf
  • BeSd 06/07/2021 21:41

    Echt beschissen....
    Aber bestens gezeigt !
    Gruß
    Bernd

Information

Section
Views 1,896
Published
Language
License

Exif

Camera SM-A125F
Lens ---
Aperture 2
Exposure time 1/40
Focus length 4.6 mm
ISO 200

Appreciated by