3,666 7

A oder B


Free Account, Daheim im Schwarzwald

Was darf man?

auf die schnelle sehe ich um viele jahre jünger aus WOW Dankeschööööööööööööööööön

Comments 7

  • Christian Schirbort 26/10/2006 14:33

    Das hast Du schön gesehen. Das Motiv ist interessant.
    Die Umsetzung ist leider nichts besonderes. Ein Schnappschuß eben. Die Schärfe fehlt ein wenig........Der kommunikative Witz würde besser wirken, wenn Du das Motiv direkt von vorn fotografiert und es genau am Rahmen beschnitten hättest.
    Ich kenne das aber.........oft hat man keine Zeit, oder einfach nicht die Muße sich eingehend einem Motiv zu widmen.

    LG
    Christian
  • Friedrich A. Himmelsbach 25/10/2006 10:11

    schauen darf man, und zwar blöd !
    das zeigt status unserer liberalen gesellschaft!
    super dokumentiert - lg fritz
  • Kremser Schmid 21/10/2006 10:13

    und wer in anarchistischer Absicht eines der Verbote missachtet landet in einem sibierischen GULAG.
  • Helmut Gensler 17/10/2006 20:02

    ja, Ordnung muss sein!!
    dieses chaotische basisdemokratische Zeugs braucht man da nicht.
  • Holger Born 17/10/2006 13:22

    Fotografieren !!!!!
    Wo warst Du denn da unterwegs?

    LG HOlger
  • Sylvia Kahler 17/10/2006 11:55

    Atmen???
    LG
    Sylvia
  • Rainer Schinzel 17/10/2006 9:51

    Überteuerten Eintritt bezahlen?