1,420 5

Gehirngulasch


Free Account, Hamburg

Comments 5

  • petrol. Blue 12/10/2009 19:28

    vielleicht hättest du es mal in die rateecke stellen sollen ;)
  • Gehirngulasch 11/10/2009 14:50

    haha, achso :)
    danke danke!
  • don dete kuczerek 10/10/2009 16:16

    Okay, sieht für mich ein wenig aus, wie nen Detailfoto aus nem med. Fachbuch a la "der gefährlicher Verlauf dieser Krankheit im Endstadium"...

    Vergiss es, ich muss wahrscheinlich ein wenig um den Block und mal wieder frische Luft schnappen!

    PS.: Wie gesagt, ich find das Foto richtig gut und hätte wohl so schnell nicht gewusst, was es abbildet!

    d_k
  • Gehirngulasch 10/10/2009 16:03

    höh ^^ ?
    Es ist Wasser aus einem Wasserhahn.
  • don dete kuczerek 10/10/2009 15:51

    ...böse infektiöse Hautkrankheiten können das Aussehen ihres Arms bis zur Unkenntlichkeit verändern!

    d_k

    PS.: Was auch immer es sein mag - es sieht gut aus (solange es keine Hautkrankheit ist...)