9,203 11

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Warum nicht

Das neue Niederschlagsfeld bahnt sich an. Wird es Schnee? Schneeregen? Regen? Man wird sehen. Aber heute kam nach dem Morgenschnee die Sonne raus und die Runde bei Triesdorf versprach warmes Licht und wollte genützt werden. 187 094 durfte den Sonnenuntergang versüßen und die alten Lichtsignale stehen noch unverändert, wer baut schon gerne im Winter an Signalanlagen herum..
Schnelläuferprogramm nennt sich das Projekt, eine Art Arbeitsbeschaffung zur Abmilderung der Coronakrise und soll hier die Signalanlagen von Leutershausen über Ansbach bis Wicklesgreuth sowie den Abschnitt Ansbach-Triesdorf in die heilige zukunftsfähige digitale Welt befördern.

Mein Dank an André, der mir den Ausflug so kurzweilig werden ließ ;-)

KBS 920 bei Triesdorf

Comments 11