566 12

Caro N.


Free Account, der Pampa

warum nicht

Für Kein Grund
Weil ich finde, dass man solche Momente immer wieder zeigen darf, auch, wenn man sie schon so oft gesehen hat.

Hab nur klitzekleines Bisschen an der Gradationskurve gedreht, ansonsten Out of box. Spotbelichtung.

Comments 12

  • Joachim Irelandeddie 03/10/2012 15:59

    Immer wieder! Solch schöne Bilder sehe ich mir immer wieder gerne an! Die Stimmung ist herrlich, das Licht fantastisch und der Schnitt genial! Danke fürs zeigen!

    lg irelandeddie
  • Kein Grund 24/05/2009 21:15

    Ach, Caro, das habe ich gar nicht gesehen! Freut mich aber, daß Du mir das auf diese Art sagst! ; )))

    Da habe ich Dir hier aber mit dem Schwarz-Rot-Gold "was eingebrockt", da ist die Diskussion mal wieder in eine unerwartete Richtung gegangen!

    Ich hab´ mich aber inzwischen auch getraut, noch bevor ich das hier gesehen habe übrigens.... ; )

    LG Hanni
  • Caro N. 23/05/2009 14:00

    *lol*
    Ergebensten Dank!
    *stolz bin*
    ;-)
  • you-we 23/05/2009 13:56

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hiermit erhältst du das Schweizer Gradationskurvendiplom.
    ;-)
  • Caro N. 23/05/2009 12:53

    Menno, das hab ich doch gar nicht absichtlich gemacht!
    OK, nennen wir es ein Geburtstagsgeschenk einer Eidgenossin zu Ehren des Deutschen Grundgesetzes, das heute gefeiert wird ;-)
  • sweethit 23/05/2009 12:44

    ich mag auch diese romantische Deutschlandfahne ;-)
    Gruß Vicky
  • Jürgen H 23/05/2009 11:39

    Gefällt mir wahnsinnig gut!
    LG Jürgen
  • Giftzwerg Grafix II 23/05/2009 10:02

    das leuchtet so schön

    :-)
  • Dieter Brott 23/05/2009 9:30

    Das ist sehr stimmungsvoll und auch von der Aufteilung her optimal!
    Gefällt mir!
    LG.v.Dieter
  • koblfoto 23/05/2009 5:33

    du hast recht - es ist einfach schön
    vg
    walter
  • Silicea 22/05/2009 23:49

    wunderbar
  • igna78-photography 22/05/2009 22:51

    Klasse Aufnahme, super Farben, gefällt mir!
    Gruß
    Gregor (igna78)