Back to list
Warum geht es nicht weiter??? Streikt die Bahn??

Warum geht es nicht weiter??? Streikt die Bahn??

2,001 6

Chawa


Free Account, Hannover

Warum geht es nicht weiter??? Streikt die Bahn??

Im Sommer haben wir eine lustige, wenn auch traurige Geschichte miterlebt.
Wir waren mit dem Autoreisezug auf dem Weg von Narbonne nach Deutschland. Zwischenstopp in Avignon, wo neue Reisenden zusteigen sollten. Die Reisenden waren auch da, nur deren verladenen Autos verschwunden. Hektisches Suchen, wo denn nun die Wagons sein könnten.
FreeMan hätte sicher gern mitgesucht, so wie er auf dem Foto aussieht.
Na gut 2 Std. wurde dann endlich angekoppelt, sehr zur Freude eines Harley-Davidson Clubs, der schon vermutete, dass die ganzen Maschinen geklaut seien.

Mit dabei waren natürlich Sunnydexter , Freeman

Collage: I feel good
Collage: I feel good
Chawa
und Mickey
Ich war's nicht!
Ich war's nicht!
Chawa
.
___________________________________________________________

Dieses Foto ist - bis auf den Rahmen natürlich – unbearbeitet, jedoch beschnitten.
ISO: 400
TV: 1/100
AV: 5.6
Bennweite: 55 mm
___________________________________________________________

Lob und Kritik sind sehr wichtig, um sich weiter zu entwickeln.
Also schreibt mir bitte eure Anregungen, wenn möglich mit eurem Lieblingsfoto!

Comments 6

  • Sunnydexter 27/11/2007 21:13

    oh je...
    Das war schon eine Reise mit der Bahn!
    Erst die 4 Stunden in Neu-Isenburg warten und dann noch das lange halten in Frankreich...

    Das Foto ist echt klasse!
    Super Momentaufnahme!!!

    lg Sarah
  • chrismable 23/11/2007 19:21

    Tolles Eisenbahnfoto
    zumal Freemann genau der richtige Gefährte für meine Susi ist.
    LG Christa
  • Björn Bouvier 23/11/2007 15:32

    Wenn die Bahn streikt, sorgt bestimmt das Personal dafür, dass die Fahrgäste raus aus den Zügen kommen.;-)
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Petra Sommerlad 23/11/2007 7:15

    Klasse Momentaufnahme und der Hundist zum Klauen goldig. LG PEtra
  • Wolfgang Jäger 23/11/2007 6:51

    ... ja, das Bild ist sehr gefällig.
    LG.
  • Pipsimv 23/11/2007 6:49

    Das Foto ist ja echt toll, paßt auch sehr gut zum Thema Bahn zur Zeit.
    Gruß Pipsi