Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Warteposition
Hier hatte ich das Glück gleich zwei von den Feuerkehlkolibris zu erwischen. Nach kräftigem Schauer regnete es nur noch leicht. Da waren die Winzlinge wieder unterwegs.
Ich hoffe, Ihr könnt nach ein paar von den Zwergen vertragen... ?
Comments
106
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Travel: Costa Rica Natur: Wild lebende Vögel Natur: Z- sonstige Vögel |
| Folders | Costa Rica |
| Views | 235,766 |
| Published | |
| License |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Peter Meerdink 01/12/2025 20:18
Feine dynamische Szene in schönen Farben !LG Peter M
Airboll 25/09/2025 21:40
Großartig, Großartig.LG Helmut
Laelia Letombe 11/08/2025 10:58
top++++++road-flyer 07/08/2025 14:05
Glückwunsch zum Foto der Stunde.LG Günter
aposab1958 07/08/2025 10:57
wunderbar so ein Glück!! meinen Glückwunsch zum Foto der Stunde!!liebe Grüße
Sabine
HeiM63 07/08/2025 6:29
Spitzenklasse.VG Heike
Monika Arnold 06/08/2025 22:18
Glückwunsch zum Foto der Stunde, lieber Mario.Ganz liebe Grüße Monika
Martina Kugler 06/08/2025 22:16
Gratulation zum tollen Foto der Stunde! Und Gratulation zu Deinen tollen Aufnahmen von wunderbaren Tieren.Liebe Grüße von Martina
Ulrich Diez 02/08/2025 10:41
Nicht nur für die Kolibris sind es echte Leckerbissen, sondern auch für die Betrachter deines wahnsinnig schönen Fotos, Mario!VG Ulrich
Günter-Diel 02/08/2025 7:06
Toll mit der Warteposition und dem leuchtenden Rot in der Bildmitte! Gruß GünterPaulibär14 31/07/2025 16:00
Immer her damit!!!!Herrliche Einstellung von dem Doppelpack an der Blüte.
Schön die kleinen quirligen Kerlchen mal aus der Nähe und in bester
Fotoarbeit und Schärfe im Flug zu sehen.
LG Georg
derwo19 31/07/2025 16:00
Sehr gute Aufnahme - topGruss Willi
Wolfgang Kaeding 31/07/2025 11:35
Hallo Mario,das ist ein traumhaft schönes Foto was Dir dort gelungen ist, von solchen Fotos kann man nicht genug bekommen.
Viele Grüße Wolfgang
Willi W. 30/07/2025 21:43
Wieder eine wunderbare Präsentation. Einfach Klasse.Liebe Grüße Willi
Eva Loth 30/07/2025 17:14
fantastisch aufgenommen, beeindruckned, wie die das können .... LG Eva