Back to list
Warten im Cafe

Warten im Cafe

7,300 4

peem64


Premium (Complete), Wolfsburg

Warten im Cafe

Streetfotografie in Leipzig

Comments 4

peem64 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • anamcara373 02/02/2022 10:47

    ... klasse Szenerie... bestens eingefangen!!
    Liebe Grüße, KATRiN ;-)
  • peem64 21/06/2021 18:52

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • Werner_Otto 31/10/2020 15:24

    Die Mädlerpassge, ein Platz um gesehen zu werden.

    Die Innenstadt von Leipzig hat sich ganz schön rausgeputzt.

    Leipzig - Innenstadt
    Leipzig - Innenstadt
    Werner_Otto
  • Ken Oehler 31/10/2020 15:01

    Eine schöne Szene und sie bringt gut zum Ausdruck, das vor dem Blick des Protagonisten vermutlich viel passieren könnte und er würde es gar nicht wirklich wahrnehmen, weil er so in Gedanken ist. Besonders reizvoll an diesem Bild finde ich den dezenten Sichschutz durch die Orchideen. Sehr gelungen!:) LG, Ken