Back to list
warten auf Nahrung

warten auf Nahrung

3,191 9

Karlheinz Grosch


Premium (Pro), Dietzenbach

warten auf Nahrung

Porzellankrebs Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien

Comments 9

  • Karlheinz Grosch 26/06/2012 21:08

    Hallo Ralf,
    danke für die Blumen. Die Kritik ist aber auch wichtig; ich kann ja für mich entscheiden was mir weiterhilft und was nicht. In jedem Fall lerne ich dadurch immer ein bischen dazu; sonst hätte ich sicher nicht die Entwicklung bis hierher genommen.
    Also wie sagt man so schön: das Leben ist hart, wir sinds auch.
    Gruss
    Kalle
  • Ralf Nierhaus 26/06/2012 20:56

    Kritik hin oder her ... einer sagt zu wenig .. dem anderen ists zuviel Licht... der andere hätte links hinten einen kleinen Schuss Helligkeit.... manno das sind Tiere die sich bewegen ... und keine Modells die man stundenlang rumdirigieren kann bis die Aufnahme im Kasten ist !!!

    Ich finds eine tolle Aufnahme ... !!!

    Gruß Ralf
  • Olaf Hädicke Zwo 25/06/2012 21:12

    Tolle Nähe!!! Zum Verbesserungs-Potential wurde schon alles geschrieben.

    Gruss Olaf
  • Sven Hewecker 25/06/2012 7:13

    Dieser Kommensale ist immer wieder ein Schuss wert, wenn er dann auch noch so exponiert sitzt, sowieso. Leider geht der Sehgenuss durch die Lichtdosierung etwas verloren. Klar, die Details des Tieres sind klar und gut zu erkennen, die Verluste in den dunklen und hellen Bildbereichen sind jedoch auch deutlich auszumachen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Douglas Locke 24/06/2012 20:12

    Wunderbare Aufnahme, klasse Farben
    LG
    Douglas
  • Georg Barsch 24/06/2012 14:08

    Schöne Aufnahme, tolle Lichtführung, super Schärfe.
    Das Bild würde wohl im Querformat besser wirken.
    LG Georg
  • scubaluna 24/06/2012 11:21

    Gefällt mir auch, die Nähe ist stark und die Abbildung mit prima Schärfe. Leider fehlt es auf der linken Seite etwas an Licht, dieser Übergang finde ich etwas hart.

    Gruss scubaluna
  • Dominique BEAUMONT 24/06/2012 10:51

    Cette photo est EXTRAORDINAIRE
    La couleur semble irréelle
    amitiés
    Dom
  • raimund paris 24/06/2012 10:36

    Eine tolle Aufnahme.
    Top Schärfe und die Fächer sind sehr gut zu erkennen.
    Ich finde die kleinen Kerle immer wieder wunderschön,

    viele Grüße, Raimund

Information

Section
Folders UW-Lembeh Strait
Views 3,191
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K20D
Lens ---
Aperture 22
Exposure time 1/180
Focus length 70.0 mm
ISO 100