Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Warten auf Harry

Ich bewundere das Glenfinnan-Viadukt, warte auf den Hogwarts-Express, hoffe, dass ich ihn noch nicht verpasst habe. Zu gerne würde ich mitfahren nach Hogwarts und mich dort ein bisschen umsehen.

Rushhour
Rushhour
Annette He


Wer mag, das Schloss und die Hütte sind im Voting, danke für Eure Stimme:
Once upon a time
Once upon a time
Annette He

Morgens in den Bergen
Morgens in den Bergen
Annette He

.

Comments 51

  • BGW-photo 29/08/2021 11:57

    Herrliches Bild - und nicht nur für Harry Potter Fans ;-))) 

    Lieben Gruss. Bernd
  • Isiikati 30/05/2020 12:07

    Ohne Worte...TOTALE Begeisterung.
     Gruß IsiiKati
  • Jacky Kobelt 28/04/2020 10:16

    Landschaftsfotografie vom Feinsten

    Traumhafte Stimmung
    prächtige Bildkomposition

    Meisterhaft

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Josef Schließmann 20/04/2020 7:41

    Dieses beeindruckende Viadukt hast du super in der schönen Landschaft abgelichtet.

    LG Josef
  • P.B.Photo 19/04/2020 20:55

    Was eine Traumkulisse!!!
  • P. Weber 19/04/2020 9:41

    Eine Landschaft wie eine Filmkulisse ... die Brücke wird zum Ruhepunkt im Bild ... der Himmel verheisst allerdings nichts gutes, schön, dass Du dich nicht darauf konzentriert hast sondern das die Berge dominieren ...
    LG Petra
    • Annette He 19/04/2020 9:58

      Die Landschaft IST eine Filmkulisse. Dort fährt der Hogwart-Express in den Harry-Potter-Filmen.
    • P. Weber 19/04/2020 11:33

      Okay, Okay ... das ist dann so gar nicht mein Genre ;-))) ...
    • Annette He 19/04/2020 11:36

      Kann ich verstehen, meins auch nicht unbedingt, aber wenn Du dort bist kann Du einfach nicht dran vorbei.
  • Angelika_K 18/04/2020 16:44

    Wunderschön die Brücke in den vielen bunten Farbtönen.
    Weite und enge des Tals zugleich.
    lg Angelika
  • Maren W. 18/04/2020 13:08

    Ein schönes Land! Bleib gesund : ) Lg Maren
  • bijane 17/04/2020 23:40

    was für ein hammer panorama. das warme licht und diese düsteren wolken über einer so grandiosen landschaft...lg bijane
  • Michel Seitz 17/04/2020 21:12

    Am besten finde ich die Wolken im Tal. Aber auch die satten Farben sind herrlich!
    LG Michel
  • Karin und Axel Beck 17/04/2020 8:49

    Ein wunderschönes Panorama...as Licht und die Wolkenstimmung ist genial.
    LG
    Karin und Axel
  • Kilian Brügger 16/04/2020 22:28

    Wundervolles Panorama mit den warmen Herbstfarben.
    LG Kilian
  • JOKIST 16/04/2020 22:14

    . . . . . einfach nur faszinierend, genial festgehalten!

    Ingrid und Hans
  • Rebekka D. 16/04/2020 21:47

    seufz . als wir da waren hat Bindfäden geregnet . .so ein Licht wäre ja schon wünschenswert gewesen . wunderschön dein Stimmungsbild..  .;o) Rebekka
  • Hanne L. 16/04/2020 20:22

    Was für ein Anblick!! Das Licht ist grandios. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    Herzliche Grüße, Hanne