Elke


Premium (Complete), aus dem Süden der Pfalz

Warten auf Godot

Bei diesem Aussichtspunkt handelt sich um den Bergstein über Neustadt/Wstr. -- ein möglicher Aufstieg zum Weinbiet.

Normalerweise hat man hier einen Blick ins Neustädter Tal aber an diesem Tag verhinderte eine dichte Nebelfront die Sicht.

Comments 21

  • noblog 19/10/2022 21:25

    Sehr schöne Szene
    LG Norbert
  • reiner-g 12/09/2022 15:13

    Eine sehr gute S/W - Aufnahme.
    LG Reiner
  • F.rank T. 02/11/2016 20:25

    Tolle Bildstimmung von einem besonderen Ort.
    Daumen hoch!
    LG Frank
  • Günter de Graph 19/09/2015 19:36

    Da ist ja schon wieder dieser Mann, der gleiche
    Hut. Das läßt eigentlich nur den Schluß zu,
    daß Du Ihn ziemlich gut kennst, also Gefahr
    scheidet dann ja offensichtlich aus, jetzt das
    andere Bild betreffend.
    Auf dem Bild macht er sich auch sehr gut Elke.

    Günter
  • Günther Snatzke 23/08/2015 15:25

    Der Titel ist klasse, aber das Bild auch!!
    Günther
  • Calamita 10/03/2015 19:16

    Klasse!
    Sehr guter Bildaufbau!!! Super Schärfe!
    Könnte von Caspar David Friedrich sein!!!
    Gruß, Theo
  • Ich ist ein anderer 21/02/2015 20:02

    Das ist eine ganz starke sw Aufnahme. Fast wie ein Scherenschnitt. Die im Nebel hängende Sonne ist deutlich zu ahnen und gibt dem Ganzen ein fantastisches Licht.
  • deddes 19/02/2015 20:49

    Sehr beeindrucken das Foto, trotz Nebelwand davor hat es ein Wirkung auf dem Betrachter.
    GLG Detlev
  • W Hanke 06/02/2015 10:24

    Sehr interessant in Szene gesetzt, gute Arbeit, ganz toll die Lichtverhältnisse für den Ausdruck des Bildes genutzt.
    LG
    Wolfgang
  • kabefa 17/12/2014 12:49

    Ein sehr wirkungsvolles Foto mit starker Aussage... gefällt mir gut... wer allerdings Godot ist weiss ich leider nicht... :-( LG Karin
  • Klaus Göbel BK 30/11/2014 19:22

    Gefällt mir auch ohne Bezug auf irgendwas...

    Gruß Klaus
  • HW. 29/11/2014 22:21

    Da bekomm ich doch gleich Lust mich mit auf die Bank zu setzen, den Blick ins Licht und die ganze Umwelt einfach Umwelt sein zu lassen!
    Feine Szene!
    Grüße von Holger
  • AM FotoArt 26/11/2014 18:18

    Hi Elke,
    für mich perfekt die Bildidee umgesetzt, schließe mich da meinen Vorrednern voll und ganz an...

    lg Alex
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26/11/2014 15:35

    Wie ein Scherenchnitt! Wundervoll kommen so die feinen Verästelungen der Bäume zur Wirkung.
    LG Heike
  • Marion Stevens 26/11/2014 13:07

    Ein schönes Scherenschnittmotiv, bei dem die sich zur Mitte neigenden Äste den Wartenden sehr schön einrahmen. Dieser Effekt ginge beim engeren Schnitt -und der müsste oben sein- ein wenig verloren.
    Marion

Information

Section
Views 3,195
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 11
Exposure time 1/1000
Focus length 12.0 mm
ISO 200

Appreciated by