Back to list
warten auf Dienstag

warten auf Dienstag

964 7

Silvi G.


Free Account, Bielefeld

warten auf Dienstag

...so das Lernen neigt sich dem Ende...nächsten Di-Do hab ich das schriftl. Examen...oje oje...
Ich wollte mich vorher nur noch mal kurz melden...wieder mit einer Frage und zwar, was ist das für eine Blüte bzw Pflanze die jetzt um diese Jahreszeit noch blüt??

So dann hoff ich mal auf die nächste Woche und das alles gut gehen mag.
Bis denne.
lg an alle
Silvi

Comments 7

  • Brunhilde Miebach 13/10/2008 23:03

    Die Bildpräsentation ist 1A, wie die Blüte heisst weis ich nicht.
    Viel Glück bei den Letzten Prüfungen.
    LG Brunhilde
  • Ingun 13/10/2008 18:48

    Dienstag kommt!
    Schönes Bild!
    VG Antje
    Drücke die Daumen ;)
  • Gunther H. 13/10/2008 10:57

    Es wird alles gut gehen man muss daran glauben. Dein Makro gefällt mir sehr gut auch, wenn ich den Namen nicht weiss.
    Viele Grüße
    Gunther
  • XYXY YXYX 12/10/2008 23:16

    Hallo Silvi,
    schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen, danke für deine Kommentare, ein schönes Bild hast du eingestellt. Weiterhin viel Erfolg für dein Examen.
    Viele Grüße
    Toni
  • Arno Bünning 12/10/2008 17:58

    Eine schöne Blüte. - Kenne ich aber nicht.
    Ich drück Dir die Daumen für Dein Examen. - Wird schon gut gehen.
    Biba, Arno
  • Günter M.... 12/10/2008 15:33

    Der Bildschnitt und der Schärfenverlauf ist sehr gut !
    LG Günter
  • Michael Pascal Malaihollo MIKO 12/10/2008 12:48

    Great angle and compose...
    Beautiful captured...

    Greetings from Indonesia.,
    Miko