Warten auf den Sonnenuntergang

Warten auf den Sonnenuntergang

1,811 16

Katrin Schluep


Free Account, Maschwanden

Comments 16

  • Qrt Laederach 26/06/2010 17:40

    Nun... der Mensch ist ein Massentierchen...
    und an den Anmerkungen zu lesen
    wären hier viele FCler liebend gerne gestanden...

    Ich wäre bei diesem Anblick schnellstens umgekehrt !
    Man stell sich vor, dass so ein Inselchen eigentlich
    gar keinen Platz hat, um all die Tausende von
    Touristen der Kreuzfahrschiffe kurzfristig aufzunehmen...

    Aber als Doku für Santorini find ich dein Bild Klasse.

    lg vom qrt
  • I c 4 u 01/06/2009 18:39

    Ganz genau! Das ist das eigentliche Motiv. Hab' ich so ähnlich auch schon erlebt, bin aber nicht auf die Idee gekommen. Bravo.
    Grüsse, Daniel
  • Daniela Zbinden 20/05/2009 8:30

    Ein schönes Bild aber eigentlich eine traurige Entwicklung...
    lg Daniela
  • Susi Preisig 27/02/2008 22:53

    jeder ergattert sich den besten Platz und wartet auf den schönsten Moment, um ihn fotografisch zu verewigen. Es ist immer wieder faszinierend, die Leute zu beobachten, die auf ein Grossereignis warten.
    LG - Susi
  • Micha Berger - Foto 18/12/2007 9:11

    ...ja, genau....diese szenerie habe ich auch erleben dürfen.....und es ist ja für alle platz... :-))
    und jetzt wird es etwas kälter...

    lg micha
  • Karlchen H 27/11/2007 19:19

    Der Mensch zerstört das schöne Ambiente,Du hast das hier beeindruckend festgehalten .
    Grüße K-H
  • Müller Peter (Mupe) 15/11/2007 19:49

    Hallo Katrin, erstmals danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto verblüht. Dein Bild warten auf den Sonnenuntergang finde ich wunderschön.Tolle Farben. L.G.Mupe
  • Elbklick 14/11/2007 14:36

    Klasse! Tourismus at its' best :o)
  • Hans- Joachim Neumann 05/11/2007 23:28

    Einem Sonnenuntergang zuzusehen ist, wie Abschied nehmen und wissen das Sie wiederkommt.
    Schön die Simmung festgehalten.
    LG
    Hajo
  • Ivo Kuster 05/11/2007 22:47

    Gut eingefangen, auch das ist Santorini, vor allem Oia, wenn abends gegen 18h die Touristen in Scharen einfallen.

    LG
    Ivo
  • Armin B. 02/11/2007 23:43

    Eine schöne, andere Sichtweise. Gute Idee:-)

    LG
    Armin
  • And~REA 02/11/2007 21:17

    ... das kann nur auf OIA sein... ;-) Wunderschön und da kommen Erinnerungen auf.
    LG, Andrea
  • Gazp . 22/10/2007 1:21

    v..good..
  • Christian Ringer 21/10/2007 23:25

    Kann ich mich noch gut dran erinnern... :-)
    Na dann hefte ich mal die andere Blickrichtung mit an


    Grüße, Christian
  • Walter Tropper 21/10/2007 21:21

    Schöne Idee, mal "die andere Seite" aufzunehmen.
    Tolles Licht.
    Grüße Walter