Back to list
Warten auf den Frühling...

Warten auf den Frühling...

1,185 7

Melanie Surdyk


Free Account, Mayen

Warten auf den Frühling...

.. fällt mir Sommerkind immer schwer. Auch wenn der Schnee noch so schön glitzert, freue ich mich darauf, wenn es wieder wärmer wird...

Comments 7

  • Ilona Duerkop 05/09/2006 10:14

    ... und ohne dieses Foto wäre der Winter gar nicht so schön!
    Doch das kann ich sicher leicht sagen, seit über 10 jahren habe ich keinen Winter mehr gehabt, ich glaube das trägt wesentlich zur Verklärung bei und dein Bild tut natürlich ein Weiteres.
  • Steve Scaramella 27/05/2006 23:12

    Ein schönes Motiv, gefällt mir gut, könnte aber in S/W auch gut aussehen. LG Steve
  • Henry B. 10/05/2006 18:24

    schöne arbeit.


    Henry B.
  • Matthias Pöltl 09/02/2006 14:45

    ich kann ja den Winter überhaupt nicht ab.
    Von mir aus könnte das Frühjahr (mit ca. 20°) das ganze Jahr dauern......

    Grüße
    Matthias
  • Außer Betrieb 06/02/2006 9:59

    Würd mich intressieren, wie es in 3 Monaten aussieht, wenn es überall grünt, die Sonne scheint, vielleicht noch ein paar Spaziergänger auf der Bank die wärmenden Sonnenstrahlen genießen und man sich denkt : Recht hat er gehabt, der Hr. Ludin. Zum Bild wurde alles gesagt.
    Grüße Frank
  • Adrianus Aarts 05/02/2006 22:12

    Sehr feine winteraufnahme mit eine passendes zitat von dir melanie, gefällt mir sehr gut Danke
    LG Ad
  • michael sturm 05/02/2006 21:04

    klasse motiv und wunderschöne aufnahme
    mit einem perfekt passendes zitat
    lg und schöne we
    michael