Back to list
Warten auf den ersten Schnee

Warten auf den ersten Schnee

17,106 24

Hihello


Premium (Pro), Sinsheim

Warten auf den ersten Schnee

Beim Besuch des Weihnachtsmarktes in der Domstadt Speyer fielen mir die beiden auf dem Dach der Weihnachtsbude auf. Sie hielten wohl Ausschau nach dem Winter , wann der Wunsch in Erfüllung geht bleibt offen.

Comments 24

  • Cecile 22/12/2021 20:11

    Süß der Text zu deiner Aufnahme, Alwin :-))
    Wir hatten ja schon den ersten Schnee und auch sehr viel.
    Aber nun ist er weg .....
    Für dich ein schönes und friedliches Weihnachtsfest
    mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • Gaby Falkenberg 21/12/2021 10:56

    Die Schlitten stehen parat,jetzt kann der Winter mit dicken Schneeflocken kommen;-))
    LG.Gaby
  • Blula 21/12/2021 8:14

    Tja, ich warte ja auch auf den ersten Schnee. Gerade zu Weihnachten gehört er doch einfach dazu. Aber diese Hoffnung wird mal wieder sterben. 
    Aber Alwin, ich wünsche Dir trotzdem ... Frohe Feiertage  !
    LG Ursula
  • Ressin 20/12/2021 18:44

    Ein herrliches Foto, das mir sehr viel Freude bereitet, denn die Weihnachtszeit ist eine wundervolle Zeit.
    Ich wünsche dir, Alwin, eine sehr schöne, sonnige Woche.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • emen49 18/12/2021 14:22

    Bei uns in Berlin wird das wohl nix mit dem Schnee zu Weihnachten...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Günter7 17/12/2021 21:00

    Bei uns ist die Chance auf weiße Weihnachten sehr gering.
    Vielleicht klappts ja im Januar oder Februar.
    LG Günter
  • AnniNam 17/12/2021 17:07

    Tja, auch bei uns in Norddeutschland fällt die weiße Weihnacht wohl wieder "ins Wasser". Da hatten wir damals im Sauerland mehr Glück. Es ist schon eine besonders romantische Stimmung wenn es Weihnachten schneit. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen !
    LG Anni
  • Willi W. 17/12/2021 15:50

    Das hast du sehr schön festgehalten. Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • CarliG 17/12/2021 9:00

    Die beiden haben keinen Schnee...
    Dafür einen schönen Weihnachtsmarkt ;)
    LG CarliG
    PS: Die ein schönes 4 Adventswochenende
  • Manfred Ruck 17/12/2021 8:08

    Hey Alwin ,
    zum schmunzeln schön ist deine Aufnahme hier !
    Auch wir warten sehnlichst auf den winterlichen Schnee !
    Grüße von mir
  • Paulibär14 17/12/2021 5:08

    Fein eingefangen und eingestellt.
    LG Georg
  • Charly08 16/12/2021 23:16

    Adventlich schön.
    LG Gudrun
  • B.Schalke 16/12/2021 22:52

    Es hat ganz kurz geschneit hier danach war alles Dreck 
    Sehr schön und drück die Daumen wegen Schnee 
    VG Biggi
  • Sigrun Pfeifer 16/12/2021 18:05

    Heiligabend darf es schneien. :-) Diese Beiden haben ihren Schlitten ja schon herausgeholt. Klasse Motiv und Aufnahme. LG Sigrun
  • Bernd Niedziolka 16/12/2021 17:57

    da müssen die beiden wohl noch etwas warten müssen, 
    wir wollen ihnen die Hoffnung aber nicht nehmen. 
    ich persönlich brauche allerdings keinen Schnee
    LG Bernd