Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Warten auf den Bus

In Abhängigkeit vom gewählten Basislager können die Vienna Airport Lines für den Flughafentransfer die bessere Alternative zur Bahn sein, und dabei stehen drei Verbindungen zur Auswahl.
https://www.viennaairportlines.at/
Die gewünschte Linie ließ noch auf sich warten, und so bestand bei recht freundlichem Wetter die Möglichkeit zum Testen, ob das Knipsen etwas besser klappt als drei Jahre zuvor, oder auch für wenig beachtete Experimente mit der Reisebus-Konkurrenz.

06.06.2018

Warten auf den Bus
Warten auf den Bus
Diruwi
Magisch mysterische Bus-Tour
Magisch mysterische Bus-Tour
Diruwi

Comments 7

  • Karl-Heinz Wagemans 07/06/2021 19:37

    Du hast Recht, wir waren auch schon mit dem Flieger dort!
    BG K.-H.
  • Burkhard Jährling 06/06/2021 21:23

    Ich bin ja nun wirklich ein großer Fan der Bahn. Aber nach Wien habe ich auch schon zweimal das Flugzeug bevorzugt.
    VG Burkhard
  • aeschlih 06/06/2021 17:15

    Das ist mir nicht unbekannt, doch in der Zwischenzeit fahre ich mit den Zug von zu Hause aus Richtung my old Vienna :-)
    LG Hilde
    • Diruwi 06/06/2021 17:30

      Wie lange bist Du dann unterwegs?
    • aeschlih 06/06/2021 17:36

      Von Thun aus über Zürich ca. 8 Stunden, dafür sehr bequem, mit Ankunft am HB Wien, ich kann die Landschaft und den Bord Services geniessen ... :-)
    • Diruwi 06/06/2021 17:51

      Google braucht um die 11 Stunden - Du solltest ihnen vielleicht mal Deine Verbindung verraten. :-)
    • aeschlih 06/06/2021 18:10

      Ja das könnte ich aber in der Zeit von Corona fährt der Railjet nicht der normal täglich ein paar Mal direkt Zürich Wien HB  fährt!
      Jetzt wird man über München oder anders umgeleitet. Auch das wird sich wieder ändern und dann gehts auch wieder los  :-)

Information

Sections
Folders Wien
Views 7,297
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-LX100
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1600
Focus length 34.0 mm
ISO 200

Appreciated by