Lubeca


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Warten auf 2020

Vielleicht sollte man dem ratlosen Erdmännchen mal verraten, dass noch niemand weiß, wie das Jahr 2020 aussieht. Erst in 366 Tagen wird man wissen, was es gebracht hat. Manches deutet sich jetzt schon an, anderes wird überraschen, und letztlich wird es für jeden Menschen auf dieser Welt sein ganz persönliches Jahr werden – im Guten wie im Schlechten.

In diesem Sinne wünsche ich allen, die hier vorbeischauen, dass das kommende Jahr in der Rückschau für sie ein glückliches, zufriedenes und auch gesundes gewesen sein möge. Wir haben es zumindest teilweise in der Hand…

Prost Neujahr!

Comments 33

  • Alfred Photo 15/12/2020 20:25

    Ja leider war der Blick der beiden getrübt.
    Vielleicht hätten sie sonst gesehen was uns geblüht hat.
    Auf das das neue Jahr besser wird.

    VG
    Alfred
  • Anne Rudolph 21/01/2020 10:49

    Der Knaller
  • Gisela57 05/01/2020 16:20

    Eine klasse, kreative und lustige Idee, die Ausschau haltenden Erdmännchen, für deine lieben Neujahrswünsche zu engagieren. Sie machen einen guten Job und bemühen sich wirklich, das neue Jahr zu entdecken.  ;-)  Ich wünsche dir alles Gute für ein frohes, gesundes Jahr 2020, viele glückliche Augenblicke und dazu zählen natürlich auch tolle Fotomomente. Möge es ein Jahr werden, an das du dich gern erinnerst!
    Liebe Grüße Gisela
  • inga.rienau 04/01/2020 15:17

    Danke für deine humorvoll gestaltete Karte, herrlich :-) Manchmal wäre man gerne ein Erdmännchen ... Lieben Gruß und ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr! Inga
  • manfred.art 03/01/2020 14:40

    was für eine liebevolle gestaltung,  dann die fragen... suess gemacht!  ein herzliches dankeschön für deine wünsche,  auch dir ein glückliches jahr mit fröhlichen momenten,  bis bald wieder,  gglg manfred
  • 2 Münchner 02/01/2020 13:23

    Prima Idee mit den Erdmännchen die immer Ausschau halten. Dir alles Gute für neue Jahr und vor allesm Gesundheit, damit sich große und kleine Wünsche erfüllen kann.
    Gruß
    Moni
  • ungeschliffener Diamant 01/01/2020 18:32

    Sehr schöne Arbeit, haha :-) Auch Dir wünsche ich ein Gesundes und Glückliches Jahr.
    LG aus Berlin
  • Günter de Graph 01/01/2020 18:17

    Ob das gut wäre, alles schon zu sehen?
    Sehr schön gemacht hast du das Sabine.

    Hoffentlich wird das Jahr wenigstens für uns persönlich gut.  Von der Politik ist weltweit nichts gutes zu erwarten. Würde statt des üblichen "Dinners" zu Silvester mal die Variante "Dinner für Donald und Boris" aufgelegt, natürlich mit zeitbezogenen Dialog der Beiden, hätte ich trotzdem meinen Spaß.  In diesem Sinne nochmal alles Gute fürs neue Jahr....Günter
  • Günter7 01/01/2020 12:44

    Auch ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2020 mit vielen schönen Fotos.
    LG Günter
  • hsvision 01/01/2020 11:04

    Dankeschön Sabine.
    Auch von mir nur das Beste für das neue Jahr.
    Bleib gesund und zufrieden.
    Viel Glück.
    LG von Henryk
  • Margret u. Stephan 31/12/2019 23:04

    Liebe Sabine, auch wir warten auf das neue Jahr - was wird es bringen...??
    Deine beiden Erdmännchen sind ja schon ganz neugierig drauf.
    Ja, packen wir es an - auch wir wünschen dir von Herzen alles Gute, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für 2020. Und vielleicht ein Wiedersehen???
    Mit lieben Grüßen,
    Margret & Stephan.
  • R. Krämer 31/12/2019 15:23

    Vielen Dank für Deine guten Wünsche mit dieser tollen Arbeit.
    Wünsche Dir ebenfalls alles gute und ein frohes, gesundes neues Jahr.
    Einen guten Rutsch...
    Einen guten Rutsch...
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Cecile 31/12/2019 15:11

    Klasse, echt Klasse die Karte und vor allen Dingen der Text in den Sprechblasen.
    Ja so ist es, liebe Sabine.
    Man weiß noch nicht was kommen wird und wir müssen es annehmen wie es wird, in allen Belangen.
    Ich wünsche dir ein rundum gutes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2020 mit herzlichen Grüßen, Elfi C.
  • Juris-66 31/12/2019 15:01

    Wie Du das nun wieder gezaubert hast... :-)) Sehr schön, mir hast Du damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Ich wünsche Euch einen guten Start in ein gesundes, glückliches Jahr, mit ganz vielen tollen Erlebnissen. Auf die Bilder und Bildbeschreibungen freue ich mich schon jetzt!
    Liebe Grüße aus Lübeck,
    Birgit
  • Simone Slosharek 31/12/2019 14:39

    Hihi :) Süß die beiden! Ich wünsche Dir für das kommende Jahr ebenfalls Alles Gute und für heute einen wunderschönen Silvesterabend :) Ganz liebe Grüße Simone