Back to list
warten an der Warte

warten an der Warte

1,114 15

detournesol


Free Account, Frankfurt am Main

warten an der Warte

wie gut, das sich die Dame nicht viel bewegt hat:)

entstanden bei einem schönen Fototreff :)

SOS-Info...
SOS-Info...
detournesol



alternativ...
alternativ...
detournesol

Comments 15

  • NamensindSchallundRauch 31/08/2013 6:57

    super! hat eine weile gedauert, bis ich erkannt habe, dass im fenster ein pfau ist. am anfang war ich bei dem schlund des kraken aus pirates of the caribbean.
    lg
    NsSuR
  • Pixelpiet 06/08/2013 15:30

    Das Schräge irritiert anfangs etwas, aber dann lenkt man sich so durch die erkennbaren Details ab, daß ich es auch nicht mehr schlimm finde. Die Farben sind grandios, der Pfau durch das Fenster ein i-Tüpfelchen, mit den Linien im linken Fenster quasi nochmal Bilder im Bild, die Frau davor ein weiterer auffälliger Farbtupfer.
    Sehr schön, Mut zum "Langzeitschnappschuß" :-), mir gefällt das Bild!
  • fraechdax 30/05/2013 20:28

    tolL ...
  • insuman 28/05/2013 11:24

    Ich kenne die Station. Immer voller Menschen. Ein Zufall das für 60 Secunden kein Fahrgast durch das Bild gerauscht ist. Der Anblick dieses Bildes stimmt mich sehr positiv. Die klaren Farben und die Auswahl der Bildaufteilung einfach gelungen. Ich bin voller Begeisterung. brauch erst Mal nen Kaffee zum runter kommen. Vielen Dank
  • Bonsaianer 24/03/2013 19:23

    Ein starkes Photo!

    Sehr gute Bildgestaltung.

    André
  • Mrs. White 10/03/2013 19:17

    Eine klasse Aufnahme - gefällt mir sehr gut!
    LG
  • detournesol 28/02/2013 21:29

    Danke für eure Anmerkungen und Kritiken, freut mich, wenn sich jemand mit dem Bild auseinander setzt:)
    wobei ich sagen muss, die "Schräglage" war nicht beabsichtigt, wärs symmetrisch wärs auch nicht schlimm:)
    aber mich persönlich stört das schiefe nicht, war schon froh, das es mit der LZ-Belichtung geklappt hat:)
    liebe Grüße
  • KP Fechenheim 28/02/2013 0:17

    Eben, so ist das mit der Geschmackssache. Ich finde, daß gerade die geschickte "Schrägstellung" zusammen mit der Blickrichtung des Pfaus und der "alten" Dame dem ganzen noch einen Dynamikeffekt gibt, sowie ein Gefühl für die Fahrtrichtung der Bahn. Die Linien führen den Blick ganz automatisch nach rechts.
    aber, wie schon gesagt,Geschmackssache eben.

    Liebe Grüße
    Peter
  • Freelife32 24/02/2013 22:06

    wir sagen "wusch" Bild .... :-) schöne Geschichte ... mir persönlich würde es gefallen wenn der Horizont gerade ist - aber das ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache :-) Gefällt mir
  • N O R D W I N D 10/02/2013 11:10

    Das ist richtig STARK so ! ! !

    vg klaus
  • ElaSt 07/02/2013 20:54

    Ich finde Deine Aufnahme bestens gestaltet und den
    Schärfeverlauf gekonnt gesetzt.
    Die durchschimmernden Bilder kommen super zur Geltung. Wirklich klasse Desiree.
    Schönen Abend wünscht Dir Ela.
  • Lizzard77 07/02/2013 12:13

    total klasse minimalistisch und ausdrucksstark super viele grüsse kath

    (sent via fotocommunity Android App)
  • David H Thomas 07/02/2013 7:46

    wonderful image
  • Cranky Franky 07/02/2013 7:41

    Den Pfau habe ich zuerst gar nicht gesehen...wo kommt der denn her?
    Bild gefällt sehr....
  • KP Fechenheim 07/02/2013 7:32

    Hallo Desiree,
    das ist das Siegerbild vom Montag. Besser geht´s nicht. Die Schlichtheit deiner Bilder ist einfach bestechend,das i-Tüpfelchen ist der aus der Bahn hervor linsende Pfau. Viele Grüße
    Peter

Information

Section
Folders verschiedenes
Views 1,114
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 25
Exposure time 5
Focus length 21.0 mm
ISO 200