Back to list
Wann bekomme ich Heute meine Körnchen?

Wann bekomme ich Heute meine Körnchen?

3,493 10

Klaus Hübler


Free Account, Oderwitz

Wann bekomme ich Heute meine Körnchen?

Aus dem Urlaub zurück,wartete schon die Amseldame ungeduldig auf ihr Futter,welches sie nach dieser Ablichtung auch gleich bekam.Beide zufrieden...mit dem Futter und der Ablichtung.
Wünsche Allen noch einen Guten Start ins Neue Jahr.

Comments 10

  • Annette Ralla 05/01/2011 6:46

    Sehr schön sieht sie hier aus. Ganz toll das Licht und die Farben!
    LG Annette
  • Christel Kessler 04/01/2011 13:34

    Oh ja, ein fragender Blick. Wunderschön ist das Gefieder mit der rotbraunen Färbung, von Schärfe brauche ich bei Deinen Fotos kaum was zu sagen!
    Du hast also das Gegenstück zu meiner Amsel.

    lg christel
  • N I N A . B 02/01/2011 20:12

    Die hast du sehr schön erwischt!
    LG Nina
  • Heidrun Ruetz 02/01/2011 17:36

    Lieber Klaus
    Traumhaft schön wie Du die Amseldame erwischt hast..wo nimmst Du nur immer das Licht her..bei mir ist seid Tagen nur graue Suppe..wohne wohl in der falschen Ecke..Grins
    Dir und Deinen Lieben wünsche ein schönes NEUES JAHR..und freue mich auf weitere Fotos von Dir, die ich nicht mehr missen möchte..!!!!!!!!!!!!!!!!
    gglg Heidrun
  • Johannes Macher 02/01/2011 16:32

    Nach der Qualität Deines Bildes drängt sich die Vermutung auf, Dass Dir das Christkind die hochwertigsten Geräte vom Fotomarkt gebracht hat. Aber Dein Zutun ist auch Extraklasse. Wie sich Schnabel und Schneekristalle im dunklen, unscharf gehaltenen Schwanz abheben, ist schon beeindruckend.
    Lieben Gruß und Gutlicht 2011 Johannes
  • Sabine Kalweit 02/01/2011 10:44

    Ihr seid ein perfektes Team:-)
    jeder gibt was, jeder bekommt was..............
    Ein schönes Jahr mit tollen Motiven wünscht Dir Sabine
  • blendeeins.vier 02/01/2011 9:36

    Das ist ein sehr schönes Portrait.
    Schön scharf und die Farben sehr gut herausgearbeitet.

    VG

    Sebastian
  • MarlenD. 02/01/2011 8:48

    schöner kaum möglich zu fotografieren..lieber Klaus,
    so einmalig gelungen, wie das Licht hier ihre Federn anstrahlt und die Schneeflocken am Schnabel so schön plastisch herausarbeitet..
    perfekt

    sei lieb gegrüßt
    Marlen
  • Sylvia Schulz 02/01/2011 8:27

    Hallo Klaus, ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Urlaub..., Deien aufnahem erinnert mich, ich muss das Futterhäuschen auffüllen, wunderbar hast du sie in der wartenden Haltung erwischt,
    lg Sylvia
  • Fotolysator 02/01/2011 8:26

    Herrliche Aufnahme !!
    MFG Mario