Back to list
...Wangen im Allgäu

...Wangen im Allgäu

3,477 10

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...Wangen im Allgäu

23.09.2022 - noch schnell ein letztes Foto von hier...dann gehts zurück....

Comments 10

  • Reinhard Arndt 23/11/2022 1:31

    Sehr schönes Licht. Bienen gibt's ja nun nicht mehr - jedenfalls bei uns.
    Viele Grüße Reinhard
    • Karl-Heinz Klein 23/11/2022 10:29

      danke schön Reinhard...bei mir auf dem Balkon schwirren immer noch welche herum aber ganz so kalt ist es bei uns noch nicht...
  • Olga W 22/11/2022 19:23

    sieht schön aus...
    lg olga
  • Antje-B. P. 22/11/2022 17:57

    Sehr hübsch... hier ist die Summsi bissel rübergekrabbelt. Dort gibt es sicher mehr leckeren Blütenstaub zu naschen.
    Hier gefällt mir besonders der Schärfe  Unschärfe -Verlauf.
    Klasse in Szene gesetzt.
    lg Antje
    PS: Sehr schön, dass der Arzt zufrieden war bei deiner Partnerin.
    • Karl-Heinz Klein 22/11/2022 20:04

      danke schön Antje...ja...die SummSumm hat ihre Position geändert..und ich auch etwas...dabei machte sich das Licht mehr bemerkbar..ich fotografiere sowas mit mehr geschlossener Blende und dem Tele...damit lege ich die Schärfeebene hinter das Motiv - das sich dann vom HIntergrund abhebt..besonders wenn ich nahe an der Sache dran bin...
      ja...wir haben regelmäßig alle halbes Jahr einen Termin hier - Kontrolle...wichtig in dem Alter...aber schön zu hören, dass sich nichts verschlechtert...bei gleichbleibender medikamentöser Behandlung...
  • Vitória Castelo Santos 22/11/2022 17:31

    Eine herrliche Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Monsieur M 22/11/2022 14:50

    Ein feines Makro. Das hätte ich evtl. noch mehr beschnitten.
    LG Norbert
    • Karl-Heinz Klein 22/11/2022 19:59

      danke schön Norbert...naja...ein Makro ist das nicht...einfach eine ganz normale Aufnahme mit einer etwas anderen Perspektive als auf dem Bild zuvor...das SummSumm hat auch seine Position geändert...naja...hin und wieder kann es vorkommen, dass ich einen Bildschnitt anlege um das Foto zu betonen...ansonsten bleibt bei mir die Sache Original..
  • Hans J. Mast 22/11/2022 13:37

    Und die Sonne hat auch gut mitgespielt.
    LG Hans