Back to list
...Wangen im Allgäu

...Wangen im Allgäu

4,020 8

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...Wangen im Allgäu

23.09.2022 - am Ende vom Wohngebiet...Blick ins Allgäu, wie ich sah wird hier aber bald das Wohngebiet seine Fortsetzung finden...mitten rein in die Natur...

Comments 8

  • Werner Gierth 22/11/2022 19:06

    Plastisch dokumentiert, wie sich die Menschheit in die Natur frißt. Letztendlich tötlich für die Natur, aber auch für die Menschen. Doch wohin mit all den Menschen, es werden immer mehr?
    Grüßle, Werner
    • Karl-Heinz Klein 22/11/2022 20:13

      danke schön Werner...ich kenne mich zu wenig bis gar nicht hier in Wangen aus um darauf eine Antwort zu finden - auf der anderen Seite sehe ich hier das, was ich bei uns im Neckartal seit Jahren sehe..legt bei uns ein Bauer ein bisschen Land brach, wird es gleich zubetoniert....immer mehr Natur am Neckar entlang geht verloren...tja...die Menschheit nimmt zu, wir sind jetzt bei 8 Milliarden und woher nehmen wir die Versorgung....?
    • Werner Gierth 30/11/2022 18:14

      Ja, Karl-heinz, die Spezies Mensch weitet sich immer mehr aius, zum Nachteil der Natur, des Klimas, der Erde, unseres Planeten. Wir müssen aufpassen, dass wir unsere Grundlagen des Seins nicht verspielen.
    • Karl-Heinz Klein 01/12/2022 10:23

      ja, Werner, ich verfolge auch die Diskussionen, Informationen über Umweltschutz,Naturschutz,Tierschutz usw...aber was ich sehe ist das genaue Gegenteil....Baugelände, Stromtrassen, Windparks etc...man nimmt Tieren ihren Lebensraum...usw.
  • Laufmann-ml194 19/11/2022 22:04

    Wie gezeigt so ist die bauliche Abrundung überall
    vfgm194
  • Vitória Castelo Santos 19/11/2022 18:49

    WIEDER GUT!
  • Antje-B. P. 19/11/2022 13:32

    Das ist natürlich nicht gerade schön, dass dort die Gegend und herrliche Natur verbaut wird, schade.
    Deine Aufnahme bringt das perfekt rüber... immer drauf auf die grüne Wiese.
    lg Antje
    • Karl-Heinz Klein 19/11/2022 15:17

      danke schön Antje...schön, dass Du es anspricht, ich war auch erstaunt als ich das hier sah...wie bei uns im Neckartal, entsteht Brachland, wird es sofort zubetoniert...statt renaturalisiert...tja...aber Diskussionen führen über Naturschutz, Umweltschutz, Tierschutz etc...getan wird das Gegenteil...