Back to list
...Wangen im Allgäu

...Wangen im Allgäu

3,785 12

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...Wangen im Allgäu

23.09.2022 - im Wohnviertel in der Nähe vom Gesundheitszentrum, ev. Kirche,

Comments 12

  • Irene und Nadine 19/11/2022 21:50

    Eine sehr schöne Collage!
    LG Irene und Nadine
  • Olga W 19/11/2022 8:35

    wunderbar zusammengestellte bilder, die kapuzinerkresse zieht blicke auf sich;-)
    lg olga
    • Karl-Heinz Klein 19/11/2022 11:04

      danke schön Olga..:-)) - ja...die Kapuzinerkresse macht den Anfang - zieht den Blick immer tiefer in die Präsentation...habe ich absichtlich  so gemacht....:-)))
      ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende
  • Tante Mizzi 19/11/2022 2:44

    Eine ganz wundervolle Präsentation von den Impressionen aus der Nachbarschaft !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Karl-Heinz Klein 19/11/2022 11:02

      danke schön Mizzi...wir waren in Wangen im Allgäu, hatten einen Arzttermin im Gesundheitszentrum, ich musste warten, dann bin ich hier durch das Wohnviertel gelaufen und habe mich umgesehen...diesen Ortsteil von Wangen kannte ich noch nicht...habe einiges dabei festgehalten...
      ich wünsche Dir auch ein gemütliches Wochenende...ich werde es mir auch gemütlich machen, draußen regnet es und ist oagnem...:-)
  • Vitória Castelo Santos 18/11/2022 19:15

    KLASSE COLLAGE!
  • Laufmann-ml194 18/11/2022 18:12

    Zurückhaltende Architektur, gefällt mir immer
    vfgm194
  • 18/11/2022 16:05

    Der Elefant hat was Liebreizendes
    lg 0³
  • Antje-B. P. 18/11/2022 15:50

    Das sscheint ein hübsches Wohnviertel zu sein mit vielen Blumen. Die Kapuzinerkresse ist mir gleich als erstes aufgefallen.
    Auch hier, herrliche Einzelaufnahmen in bester BQ.
    lg Antje
    • Karl-Heinz Klein 18/11/2022 21:58

      danke schön Antje...das Wohnviertel ist so wie man es gemeinhin kennt..schöne Häuser - ältere Häuser, Gärten, Vorgärten und um diese Zeit auch ein schöner Bewuchs...ein paar Dinge habe ich gesehen, die nicht so ganz üblich sind, die zeige ich noch...
  • Hans J. Mast 18/11/2022 14:13

    Schön hast du die Eindrücke aus dem Wohnviertel zusammengestellt.
    LG Hans
    • Karl-Heinz Klein 18/11/2022 14:20

      danke schön Hans und ich habe noch ein paar...*g, sollte mir ja nicht langweilig werden...das lange Warten und so...:-)