Back to list
Wanderweg am Hag bei Hirschberg

Wanderweg am Hag bei Hirschberg

10,737 47

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Wanderweg am Hag bei Hirschberg

Im Grenzgebiet zwischen Thüringen und Bayern.

Comments 47

  • wasserfallfan 03/12/2020 10:50

    Bei solch einem Wanderweg schlägt mein Herz gleich höher. Und unten schimmert der Fluss durch die Vegetation. Die Gegend dort wäre einen Tagesausflug wert.
    LG Günther
  • iris4146 26/11/2020 1:36

    Oh, da hat der Wald den rot-gelben Teppich für dich ausgebreitet.
    Ein sehr idyllisches Bild. das auf mich auch wegen des Gegensatzes vom satten Grün und den Herbstfarben ganz besonders wirkt.
    Liebe Grüße Iris
  • Annelie Möser 25/11/2020 14:03

    Eine schöner Weg am Hang zwischen moosbewachsenen Felsen und herbstlich gefärbten Bäumen. Den möchte man gleich entlang laufen.
    LG Annelie
  • T. Schiffers 22/11/2020 20:02

    schaut sehr abenteuerlich aus...!;-) tino
  • Rosenzweig Toni 22/11/2020 18:20

    Sehr gut gestaltet.
    Auch wenn mir die Farbsättigung etwas zu intensiv ist.
    Aber als Bildwirkung TOP.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen   Toni
  • Gisela57 22/11/2020 14:50

    Herrlich ... und du hast den Laubweg wunderschön gerahmt; die Farbharmonie von Felsen und Baumstämmen ist perfekt.  Toll.  Auch Perspektive und Bildaufbau gefallen mir gut. Ob es wohl unter den Füßen raschelt?
    LG Gisela
  • Karl-Heinz Wagemans 21/11/2020 17:21

    Großartig lieber Werner . . . und ich habe schon den schönen Geruch des Waldes in der Nase!
    LG K.-H.
  • Frank Mühlberg 20/11/2020 12:18

    Schöner Weg !
    VLG Frank
  • Machtlinger Heinz 20/11/2020 10:07

    Tolle Gegend, schöne Herbstfarben.
    lg. Heinz
  • Gaby Falkenberg 19/11/2020 12:24

    Hier heißt es Balance halten.... 
    toll finde ich die bemoosten Steine im Vordergrund und das farblich schöne Laub - auch die Gestaltung ist gut gelungen.
    LG.Gaby
  • Eifeljäger 18/11/2020 12:16

    Immer schön wenn das Laub unter den Wanderschuhen raschelt. Es gefällt mir wie der Weg entlang der Felsen in bunten Farben erstrahlt.
    Gruß, Franz
  • Inge S. K. 18/11/2020 10:47

    Da läuft man wohl wie auf einen Teppich. 
    Schön durch diese herbstliche Landschaft.
    LG inge
  • AnniNam 17/11/2020 17:31

    Herrlich mit dem vielen Herbstlaub auf dem Boden und in toller BQ gezeigt !
    LG Anneliese
  • Norbert REN 17/11/2020 12:56

    Diese Felsformationen sind immer ein besonderes Highlight auf Wanderungen.
    Ganz schön schräg geneigt ist der Wanderweg, und sicher auch rutschig mit der Blätterauflage, aber was solls,,,,,,, no risk no fun.
    LG. Norbert
  • sabiri 17/11/2020 6:24

    Deine Herbstfotos sind erste Sahne - so wie dieses!
    LG Gerhard

Information

Sections
Folders Natur
Views 10,737
Published
Language
License

Exif

Camera E-P3
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length ---
ISO 250

Public favourites