Back to list
Wanderung rund um die Burg Leuchtenberg

Wanderung rund um die Burg Leuchtenberg

1,408 9

Rosen-rot


Premium (Basic), dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

Wanderung rund um die Burg Leuchtenberg

heute am 1. Mai.
Wolfslohkamm, Teufelsbutterfaß und die reizvollen romantischen Täler von Luhe und Lerau liegen zu Füßen der Burg Leuchtenberg, die im Mittelalter ein halbes Jahrtausend lang die Herrschaft über ein weites Territorium der Oberen Pfalz inne hatte.
Herrliches Wanderwetter, wie es schöner nicht sein konnte, da wandern sich 15 km leicht und mit Spaß!

Comments 9

  • PICHÓN 11/08/2020 0:32

    Great imagen ! Regards. Pichón
  • alberto16-menuder 15/05/2017 13:56

    super bravissima
  • Hans Georg Gemünden 13/03/2016 17:50

    Schöne frische Farben ... es wird langsam Zeit für Frühlingswetter!
  • Seeopa 18/10/2012 18:47

    Hallo Rosi, eine feine Aufnahme ist Dir hier gelungen, ich hätte da noch eine Anmerkung zur Komposition 2-3 Schritte nach links damit erreichst Du, daß der weg etwas schöner aus dem Bild läuft.
    VG
    Seeopa
  • ElkeS. 05/05/2011 9:06

    Das macht Lust auf Urlaub, frische Luft und draußen sein! Aber ein paar Tage muss ich noch durchhalten!
    LG Elke
  • Günter7 01/05/2011 21:09

    Schönes Motiv und starke Farben,
    könnter evtl. noch was Schärfe vertragen.
    VG Günter
  • WERNER-ZR 01/05/2011 20:58

    Bilderbuchwetter wie es nicht besser sein kann! Die Farben dieses 1. Mai werden so schnell nicht vergessen
    LG Werner
  • Angelika Perlet 01/05/2011 20:12

    Beinahe dachte ich du warst in Thüringen! Bei Jena gibt es nämlich die Leuchtenburg! Schöne Landschaft zeigst du!
    LG Angelika

Information

Section
Views 1,408
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Appreciated by