Back to list
Wanderung in der Drachenschlucht

Wanderung in der Drachenschlucht

5,485 11

Wanderung in der Drachenschlucht

unterhalb der Wartburg.

Comments 11

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28/03/2019 10:53

    Hallo, sehr schönes Foto, ich bin begeistert, sehr gut fotografiert. Lg. Wolfgang.
  • Zwecke 14/05/2017 9:00

    Diese Schlucht habe ich als Schulkind einmal durchwandert, als wir einen Ausflug zur Wartburg gemacht haben.
    Heute würde Trautel diesen Weg leider nicht mehr schaffen, deshalb nehmen wir sie nicht wieder in die nähere Auswahl.
    LG Horst
  • warei 25/03/2017 16:49

    Das sieht ja interessant aus.
    LG Waltraud
  • Trautel R. 09/01/2017 7:46

    beim betrachten deines motivs kommen erinnerungen hoch. wir fahren zwar oft mit dem auto vorbei, aber die drachenschlucht zu durchwandern gehört nun doch der vergangenheit an.

    ich danke dir herzlichst für deine eintragung in meinem profil, die ich leider wieder löschen werde ... siehe text ....
    für 2017 wünsche ich dir und deiner familie das allerbeste.

    ich wünsche dir einen guten start in die neue winterwoche.
    was winterliches und ...
    was winterliches und ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10/03/2016 7:54

    Hallo.
    Ein sehr scönes Foto, sehr gut gesehen und festgehalten
    toll, Natur pur.
    Lg.Wolfgang.
  • Gisela Gnath 18/08/2015 13:32

    Das ist nicht nur schön, sondern auch noch gesund!!
    lg Gisela
  • herlinde 15/08/2015 19:50

    hoffentlich wartet nicht am Ende der Stufen, ein Drachen:-)))
    LG. Herlinde
  • Trautel R. 26/06/2015 9:41

    das ist jetzt eine überraschung, wann warst du denn dort? das ist ja ganz in unserer nähe. und selbstverständlich hab e ich diese wanderung auch schon einige male gemacht.

    lg trautel
  • Rudolf H. P 25/06/2015 16:31

    @ Ursi: Fein, ich Kamel bin aber doch durchgekommen.
  • Ursula F. 25/06/2015 13:40

    Fast schon bedrückend diese mächtigen Felsen links und rechts entlang des Wegs! Da geht mir doch glatt die Stelle vom Kamel und dem Nadelöhr durch den Kopf ;)
    LG Ursi
  • Martina Sch. 25/06/2015 12:59

    Beeindruckend!!!!
    Gefällt mir SEHR!
    lg martina

Information

Section
Views 5,485
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-SZ3
Lens ---
Aperture 3.1
Exposure time 1/30
Focus length 4.5 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites