Back to list
Wanderung in den Narrows / Zwielicht

Wanderung in den Narrows / Zwielicht

1,143 1

wurzelausx


Free Account, Gründau

Wanderung in den Narrows / Zwielicht

Die Wanderung war klasse, nur habe ich es nicht bis weit nach hinten geschafft, da ich nach 1 Stunde Hinweg in kurzer Hose und Wandersandalen bei ca. 8° Celsius kaltem Wasser wieder umkehren musste.

Beim nächsten Mal bin ich besser ausgestattet.

Rückweg von Angels Landing...
Rückweg von Angels Landing...
wurzelausx

Comments 1

  • Joachim Voß 07/03/2011 20:17

    Wir haben die Wanderung im Okt.2010 zu den Narrows gemacht. Das Wasser war wirklich sehr kalt, es taten einem die Füsse weh vor Kälte. Es hat sich aber gelohnt und ich kann jedem diese Wanderung im Virgin River empfehlen.
    Habe an gleicher Stelle auch ein Foto gemacht, ist doch klasse dort!
    Gruß Joachim

Information

Section
Folders Reisebilder
Views 1,143
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 146
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 19.0 mm
ISO 400