Misme


Premium (World)

Wanderung durch den magischen Pilzwald!

Mein Beitrag zur Digiart - Challenge 186 - Das Pilzgericht

Eigene Fotos!

Comments 62

  • Blue Bear Revival 13/01/2023 15:42

    Fantasy pur ... dagegen ist Harry Potter ja gar nix ...
    Herrliches Composing, wobei allerdings einige Deiner magischen Pilze eher wie Wassereis von Langnese aussehen :-)))
    Furchtlos wandern Deine beide Helden durch die Nacht und widerstehen der Versuchung ..
    GVG Gerd
  • Eifelpixel 03/01/2023 6:42

    Ganz schön bunt dein Wald
    Schöne Creative Arbeit Joachim
  • Günter de Graph 02/12/2022 13:42

    Eine herrliche geheimnisvolle Stimmung vermittelst
    du mit deinem zauberhaften Bild liebe Misme.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • manfred.art 01/12/2022 14:55

    wunderschöne idee, liebevoll gestaltet, wie immer! fast eine kleine nachtwanderung, ein neuer tag beginnt, herzlichst manfred
  • Monika Arnold 30/11/2022 18:18

    Eine kreative Fotoarbeit liebe Misme.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Lola Martínez Sobreviela 28/11/2022 19:30

    Dos viejos psiconautas en el bosque lisérgico! El mundo cambia si vuela la mente.
    „You're only as young as the last time you changed your mind.“ (Timothy Leary)
    • Misme 30/11/2022 16:39

      Ein heiter nachdenkliches Zitat und ein die Erdenschwere überwindender Kommentar!

      Leary´s Rat zur Bewusstseinserweiterung „Turn on, Tune in, Drop out!“ mit Hilfe psychotroper Substanzen. Mit Huxley, Castaneda, Grof befand er sich in guter Gesellschaft, um die Pforten der Wahrnehmung zu öffnen und sozial vererbte Enge und Begrenztheit therapeutisch zu modifizieren. Keine Freigabe von Drogen für alle, sondern für Intellektuelle und im geschützten Umfeld für medizinisch-therapeutische Zwecke im Sinne einer Neuprogrammierung.
      Immer noch aktuell sind Leary´s zwei Gebote (für das Molekulare Zeitalter):
      „Du sollst das Bewusstsein deines Nächsten nicht verändern.“
      „Du sollst deinen Nächsten nicht daran hindern, sein oder ihr Bewusstsein zu verändern.“
      Die politische Weltlage schert sich keinen Deut um solche freiheitlichen Werthaltungen, vielmehr nutzen diktatorische Staatenlenker jede Form der Gehirnwäsche mittels wohlabgeschirmter Propaganda.
    • Lola Martínez Sobreviela 01/12/2022 13:23

      Bravo por tu respuesta y las observaciones de Leary.
  • Alfred Schultz 28/11/2022 12:00

    Da ist ja schwer was los.
    Hoffe die Beiden verirren sich nicht.
    Gruß - A.
  • Josef Schließmann 28/11/2022 10:50

    Da hast du mal wieder herrlich gespielt, einfach bezaubernd deine Arbeit.

    LG Josef
  • Maria J. 26/11/2022 18:11

    Die Magie steckt in jedem Detail ...
    und die beiden wünschen sich bestimmt,
    dass dieser Weg noch lange kein Ende findet ..!
    LG Maria
  • Ressin 26/11/2022 17:52

    Wunderschön, liebe Misme, dein magischer Pilzwald gefällt mir fantastisch gut, wenn ich könnte, würde ich dort sofort auf Entdeckungsreise gehen.
    In schönem Licht zeigst du uns deinen bezaubernden Pilzwald.
    Sehr gute Arbeit !!!+++
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende und einen lichtvollen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße, Peer.
  • Ernst August Pfaue 25/11/2022 19:52

    Zum Glück nicht zu unheimlich, solange man nicht von den auffällig großen Pilzen nascht. Sehr schöne Idee !

    Gruß | Ernst August
  • emen49 25/11/2022 19:18

    Eine bezaubernde Zauberwelt, die du entdeckt hast...
    Spannende Bildgestaltung!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Lissi1108 25/11/2022 17:57

    Da hast du wieder mit deiner genialen Kreativität gespielt und eine magische Zauberwelt geschaffen, liebe Misme, in der die Bewohner des Waldes übermenschliche Größe annehmen. Deine DigiART wirkt aber nicht beängstigend, denn die Farben sind bunt und am Ende des Weges kommen die beiden Spaziergänger ans Licht....ans Ziel...
    Ein Lebensweg? 
    Auf jeden Fall eine sehr inspirierende Fotoarbeit, die meine Fantasie beflügelt.
    Sei lieb gegrüßt von Lissi und hab ein frohes 1. Adventswochenende
  • Mark Billiau. 25/11/2022 17:56

    What a colourful presentation !
    Beautifully done !!
  • Schneider Hannelore 25/11/2022 17:54

    Ich habe aber noch keine magischen Pilze gegessen und sehe trotzdem einen magischen Pilzwald :-). Wie kommt das, mir wird so schwummerich. "Köstliche" Idee von Dir.
    LG Hannelore