Back to list
Wanderfalke und Brieftaube

Wanderfalke und Brieftaube

2,889 12

Oliver B. Kluth


Free Account, Rösrath

Wanderfalke und Brieftaube

Ein Foto vom Sommer diesen Jahres.
So langsam blicke ich durch, was das Schärfen und entrauschen auf verschiedenen Ebenen angeht.
D80, Tokina SD 400mm, f8 , 1/640s, Iso 320, +1,7 EV

Comments 12

  • Vogelfreund 1000 26/10/2012 20:41

    Sehr gut Fotografiert.
    Die Brieftaubenzüchter mögen ihn nicht besonders.
    gruß franz
  • Fotofurz 16/02/2012 8:46

    Klasse Aufnahme!
    LG Ivonne
  • Markus. 19/01/2011 12:25

    genial ++++++
    gruss markus
  • birding Jens 29/11/2010 18:42

    Schon ein hübsches Pärchen ;-)
    Klasse Foto.

    Gruß
    Jens
  • Monika 1605 27/11/2010 17:27

    Da kann ich Axel nur recht geben.....diese Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen....
    Liebe Grüße MO
  • Axel Sand 15/11/2010 18:41

    Ein toller Schuss und meine Empfehlung:
    Naturfotografie ist eben manchmal so und zu viel Manipulationen mit Software sind eher schädlich.
    Für ein perfektes Foto braucht es manchmal Jahre und ich weiss, wovon ich spreche.
    Gruß
    Axel
  • nils ho. 01/11/2010 18:34

    ...oder mit dem, was von der Taube noch übrig ist. Toll, Oliver. Ich beneide Dich um die Begegnungen mit diesem edlen Falken und die Aufnahmen werden immer besser/dichter. Schärfe, Bewegungsunschärfe in den Flügeln und das Licht passen alle.
    Bei meinem Zusammentreffen mit dem Seeadler hatte ich übrigens die Nikon d40x benutzt und erfreulicherweise das 500er Sigma von meinem Bruder drauf.
    Gruß von Nils
  • Rudi Büldt 29/10/2010 19:16

    Schöne und sehr seltene Aufnahme !!
    Rudi
  • Karla2 29/10/2010 15:37

    Klasse Schnappschuss. Ist zwar Natur und auch nötig, aber hier tut mir doch schon wieder die Taube leid...lg Karla
  • Herbert Henderkes 25/10/2010 10:44

    Da ist Dir ja wirklich ein sauberer Schnappschuß gelungen. Alle Achtung.
    LG, Herbert
  • B. Walker 25/10/2010 3:50

    Wunderschönes Ergebnis!
    Aber Schärfen und Entrauschen auf verschiedenen Ebenen, nein, das wäre mir dann doch zu aufwendig. Dafür fallen bei mir zuviele Motive an. ;-)
    LG Bernhard
  • Steffen. D. 24/10/2010 22:17

    ...ich warte heute noch auf den Brief!!! (o;
    Klasse Aufnahme+++++


    LG.Steffen