Back to list
Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer

Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer

Rainer Gallenmüller


Premium (Pro), Pliezhausen

Waldwasserläufer und Bruchwasserläufer

... bei der Nahrungssuche, beide auf dem Durchzug.

Comments 26

  • Rainer Armbruster 04/08/2022 11:11

    Hammerstark !
    So was kann man nicht planen !!
    LG Rainer
  • Ressin 01/08/2022 18:47

    Klasse Schuss !!!
    Eine wunderschöne Vogelaufnahme, die mir hervorragend gefällt.
    Ich wünsche dir lieber Rainer eine sehr schöne Woche und komm gut durch die Hitze.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • HeiM63 01/08/2022 9:13

    Zwei Verschiedene auf einen Schlag...klasse.
    LG Heike
  • Manfred Badke 31/07/2022 21:34

    Hallo Rainer,
    die beiden hast du super erwischt und perfekt abgelichtet.
    VG Manfred
  • daniel65 31/07/2022 19:45

    Was für zwei hübsche Vögel !
    LG Daniel
  • rowiRXIV 30/07/2022 23:21

    Hallo Rainer, ein Foto wie es schöner nicht sein könnte. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme. LG rowiRIXV
  • Anton Gögele 30/07/2022 19:42

    Ausgezeichnetes Bild dieser Wasservogelart, die ich nicht kenne.
    LG Anton
  • Martin-X 30/07/2022 19:38

    Da kann man nur gratulieren !

    VG Martin
  • Dario Zeller 30/07/2022 18:03

    Klasse die Zwei auf einem Bild. Glückwunsch.
  • Heinrich Wettstein 30/07/2022 17:58

    Grandioser Fund und perfekt festgehalten. Mit deinem Bild erkennt man die unterschiedlichen Merkmale wunderschön, speziell den rein weissen Bauch vom Waldwasserläufer.
    Grüsse Heinrich
  • Mario Hallbauer 30/07/2022 14:30

    Ganz beeindruckend die beiden Arten zusammen !
    LG Mario
  • Andreas Kögler 30/07/2022 13:05

    das ist ja fast schon ein Familientreffen .... ;-)
    Tolle Begegnung, Rainer !
    gruß andreas
  • Nature and Art Photography Paul Scheuvens 30/07/2022 7:50

    Ein tolles Paar hast Du hier mit entsprechender Gestaltung ins Bild gesetzt. Kompliment dafür Rainer!

    Besten Gruss
    PAUL SCHEUVENS
  • Sonja Haase 29/07/2022 22:42

    Sieht ja klasse aus.. die beiden auf einem Bild. Eine prima Aufnahme. Limikolen sind immer wieder eine Freude und Herausforderung. VG Sonja
  • Marlis E. 29/07/2022 21:58

    diese beiden Gäste zusammen auf einem Bild, das ist wahrhaftig sehr sehenswert. Wo kommen sie her, und wohin werden sie ziehen, da muss ich mich mal schlau machen.
    Sehr schön sehen sie aus auf Deinem ausgezeichneten Foto.
    Liebe Grüße
    Marlis